Hallo Liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Notebook und bin auf das DELL XPS 15z (Test Dell XPS 15z Notebook - Notebookcheck.com Tests) gestoßen, welches ich günstig erwerben könnte
!
Ich frage mich nun, ob die verbaute CPU eine Leistungssteigerung zu meinem Core 2 Duo E8400 @ 3,5 GHZ darstellt oder nicht? Beide haben 2 Kerne aber der i7 hat dazu Hyperthreading. Im Netz finde ich leider keine Aussagekräftigen Vergleiche zwischen Mobilen- und Desktop CPUs
Vielleicht weiß jemand von euch da besser bescheid. Es geht hauptsächlich um die Spieleleistung! Das im Dell Notebook nur eine Geforce 525M verbaut ist ist mir klar aber für eher anspruchslosere Spiele (vor allem PES2013) sollte das ja reichen. Bei dem Notebook ist das Full HD Display verbaut...also das Gute
Vielen Dank schonmal,
r!pw3
Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Notebook und bin auf das DELL XPS 15z (Test Dell XPS 15z Notebook - Notebookcheck.com Tests) gestoßen, welches ich günstig erwerben könnte
! Ich frage mich nun, ob die verbaute CPU eine Leistungssteigerung zu meinem Core 2 Duo E8400 @ 3,5 GHZ darstellt oder nicht? Beide haben 2 Kerne aber der i7 hat dazu Hyperthreading. Im Netz finde ich leider keine Aussagekräftigen Vergleiche zwischen Mobilen- und Desktop CPUs

Vielleicht weiß jemand von euch da besser bescheid. Es geht hauptsächlich um die Spieleleistung! Das im Dell Notebook nur eine Geforce 525M verbaut ist ist mir klar aber für eher anspruchslosere Spiele (vor allem PES2013) sollte das ja reichen. Bei dem Notebook ist das Full HD Display verbaut...also das Gute

Vielen Dank schonmal,
r!pw3