shootme55
BIOS-Overclocker(in)
!
Schwachsinn, du musst nicht in 720p zocken um an die 240Hz zu bedienen. Aber wieder ein schönes Beispiel für Tellerränder usw. Der sarkastische Unterton, könnte auch eine Erfindung deines Unterbewusstseins sein. Aber ein derart Fanboyartiger Beitrag ist schon fantastisch![]()
Da hat man mal 2 Bier zu viel und macht sich mal über die immer gleiche Diskussion mit den immer gleichen Argumenten lustig und immer is einer dabei der das ernst nimmt. Aber da ich so ein echt harter Fanboy bin versprech ich, sobald ich mir nen Ryzen kauf geb ich dir als Erstes Bescheid.

Das fantastisch nehm ich mal als Kompliment

Inzwischen find ich es schon mehr faszinierend dass diese Fanboys wie sie genannt werden anscheinend periodisch wechseln, die Kommentare jedoch die selben bleiben. Da mir erfahrungsgemäß sogar ein FX-8 zum spielen reicht (jo bin genügsam) und trotzdem einem i5 den Vorzug geben würd, wage ich zu behaupten dass ich keinem Fanclub angehöre (außer dem der Paulaner Brauerei vielleicht).
Aber es ist seit Erscheinen von Ryzen das selbe: Intel is bei spielen schneller, nein, doch, nein, doch! Und jedernTag ein neuer Thread mit der gleichen Diskussion. Findet euch endlich mal mit den Status Quo ab. Inzwischen wünsch ich mir schon Bulldozer-Zeiten zurück, wo die halbe Belegschaft gejammert hat dass AMD Kacke is, aber wenigstens war man sich einig.
Übrigens: Den leicht sarkastischen Unterton am Ende vom Video, alter da hab ich fast zitiert. Der Spruch mit dem 720p 240Hz ist vom Videoersteller abgekupfert...
Ansonsten geb ich dir ja recht, nur hättest ned unbedingt die hälfte vom Text 2 mal reinkopieren müssen.

) und dazu ein DDR4-4700 Kit bereitstellen. Also entweder haben wir einen erfahrenen User, der seine CPU selbst optimieren kann, oder wir haben den Fall, dass der User den Unterschied ohnehin nicht bemerkt.