Der Intel ist auch rund 70% teurer 64€ vs. 107€ merkt man dann halt auch in der Leistung.
also ich wollte es einfach von der reinen leistung her wissen den ich hab zuhaise die beiden prozessoren gefunden zusammen mit mainbaord + arbeitsspeicher
danke für die antwort
Der Intel Core i3 2120 ist sogar nur 2% langsamer im Schnitt als ein AMD Phenom II x4 955 BE
Wo hast du das denn her?
Laut PCGH Performance Index (Overall) ist der Core i3 2100 (2x3100 MHz; 56,8%) nur 0,4% langsamer als ein AMD Phenom II x4 955BE (4x3,2GHz; 57,2%)
In BC 2 leistet der AMD 93,3 fps, der Intel 2100 89 fps.
Also sollte der Core i3 sogar gleichschnell sein wie der 955BE, da er um 200MHz schneller läuft als der 2100
Soll ich dir ein Foto da von machen?
Abgefahren Danke für den Hinweis, wieder was gelernt
Kannst du mir n Link dazu geben?
Nur zu, kauf dir den Intel Dual Core. Viel Spaß damit in 2Jahren.
Einfach nur sinnlos, einen Dual Core ZUR JETZIGEN ZEIT noch zu verwenden.
Der Athlon II X3 ist natürlich langsamer, aber ein Dualcore ist einfach nur bullsh....
Dann hab ich doch lieber meinen Phenom II X4. Da kann die Architektur noch so viel besser sein, gegen nen guten Quad keine Chance.
Dazu wünsche ich viel Spaß beim übertakten von non K versionen - nicht mal Chuck norris bekommt einen non K I3 vernünftig übertaktet.
P.S: Außerdem ist es lächerlich, eine 2Jahre alte Architektur mit einer neuen zu vergleichen.
Du vergleichst auch keinen Pentium D mit einem Core 2 Quad Q6600.
Nur zu, kauf dir den Intel Dual Core. Viel Spaß damit in 2Jahren.
Einfach nur sinnlos, einen Dual Core ZUR JETZIGEN ZEIT noch zu verwenden.
Der Athlon II X3 ist natürlich langsamer, aber ein Dualcore ist einfach nur bullsh....
Dann hab ich doch lieber meinen Phenom II X4. Da kann die Architektur noch so viel besser sein, gegen nen guten Quad keine Chance.
Dazu wünsche ich viel Spaß beim übertakten von non K versionen - nicht mal Chuck norris bekommt einen non K I3 vernünftig übertaktet.
P.S: Außerdem ist es lächerlich, eine 2Jahre alte Architektur mit einer neuen zu vergleichen.
Du vergleichst auch keinen Pentium D mit einem Core 2 Quad Q6600.