Für 3,8GHz probier mal folgendes: BCLK auf 165, Ram Multi 10, Uncore Multi 20 CPU Multi 23. Und lass mal erstmal die Spannungen so. Dein Ram läuft dann mit 1650, sollte der Kingston aber machen.Und wegen Spannungen brauchst du dir keine Sorgen machen, du bist noch weit von den maximalen Intel Specs weg!
Oder probier mal folgendes, das läuft zu 100% bei allen von mir getestetet i7: BCLK200, CPU Multi 20, Uncore Mult 18, Ram Multi 8 und Spannungen: VCore 1,3V, QPI 1,315V IOH 1,16V
Dann hast du 4GHz und mach dann noch mal einen Screen von den Temps.Setz mal Ram Multi auf 6 und Uncore Multi auf 12, wir testen jetzt erstmal nur die CPUOder probier mal folgendes, das läuft zu 100% bei allen von mir getestetet i7: BCLK200, CPU Multi 20, Uncore Mult 18, Ram Multi 8 und Spannungen: VCore 1,3V, QPI 1,315V IOH 1,16V
Dann hast du 4GHz und mach dann noch mal einen Screen von den Temps.
Zu unserem standart getakteten CPU`s ist er 10-15 Prozent schneller, aber ein i7 950 mit 4GHz gewinnt gegen den
Ich werde nicht von HighEnd zu Mainstream wechseln, ich warte auf die richtigen High End im Sommer

Setzt mal die VCore zum testen auf 1,325V und schau ob er bootet. Und wenn das nicht hilft, nimm die Vcore zurück und mach die QPI Voltage etwas höher und dann das selbe noch mal mit der IOH mit 1,2V. Aber nicht alle zusammen sondern nach und nach.