HWBot Team Cup - ehemals Country Cup, ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Auch eine Frage.
Das Ergebniss was ich dort ablade, muss das höher sein als das was ich in alt schonmal abgeladen hatte?
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Schöne Challenge,hab die halbe achter-Serie hier liegen(wie irgendwie jeder :D ) aber leider hab ich kein Dice/Ln2 verfügbar :motz:
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Das beste ist wohl eine 8800 GTS 512 mit DICE/LN2. Für den 06er wahrscheinlich 3x 8800GTX/Ultra
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Als Prozessor stehst du im 06er eig am besten mit nem 2600k da, oder?
SB-E fehlt einfach der Takt um im 06er echt was zu reißen.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Die 88er Karten sind alle so stark GPU limitiert, da reicht normal auch SB-E. Beim 06er mit triple SLI weiß ichs leider nicht genau. Aber 01er und 03er sollte SB-E locker reichen.

Ich habe doch vor kurzem die 8800GTS 512 im 03er gebencht:

1181 MHz GPU, 4000 MHz CPU: ~68000 Punkte
1181 MHz GPU, 5780 MHz CPU: ~71000 Punkte

Der Unterschied ist wirklich sehr gering. Alles mit 5300 MHz und mehr wird locker reichen.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Sehr feine Ergebnisse :daumen:

Ich wohne einfach zu weit weg von euch beiden, sonst hätte ich mir das gerne mal angeguckt

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Ich weis ist noch nicht aktualisiert worden ;), wollte aber trotzdem schonmal fragen ob Multichrome erlaubt ist, oder nur single GPU?
Für Stage 4 und 5 hätte ich auch noch passende Hardware...
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Interessant. Hab für Stage 1-4 was da. Auch noch alte S3-Karten, alles PCI, die können nur noch kein 3D. ;)
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Bäh...3dMark01... ich bin raus :D

obwohl... mit ivy...
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Aktualisiert auf Mai. Leute die Erfahrung mit SiS und S3 Karten haben, immer her mit den Ratschlägen. Ansonsten wird es wohl auf ein Ivy/Sandy Gebenche heraus laufen mit den PCIe Karten.

Ich weis ist noch nicht aktualisiert worden ;), wollte aber trotzdem schonmal fragen ob Multichrome erlaubt ist, oder nur single GPU?
Für Stage 4 und 5 hätte ich auch noch passende Hardware...


Anzahl der Karten ist egal. Welche SiS und S3 Karten hast du denn?
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Mai***

Puh,
ich hab mehrere, muss ich am WE nachsehen, aber ich meine eine Xabre und eine S25 wären mit dabei
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Mai***

Wenn Massman die Exoten aus dem Hut zaubert hätte er auch noch Power VR mit rein nehmen können.
Ich hätte da noch zwei KyroII von Hercules in der Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Mai***

oh, ev. habe ich auch welche karten für diese geforderten kategorien. :ugly:
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Mai***

Ich würd sagen für Stage 3: Intel muss es definitiv nen Ivy sein oder? Die HD4000 hat ja deutlich mehr (also relativ gesehen :ugly: ) Dampf als die HD3000.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Mai*** | Infos zum Team Cup

Infos zum Team Cup im Startpost eingefügt.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Mai*** | Infos zum Team Cup

Ja, da sind ein Paar Sachen für mich dabei.
 
Zurück