HWBot Team Cup - ehemals Country Cup, ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Und ich habe das Teil verkauft :ugly:
Naja habe eh kein passendes Mainboard für da
 
510 war max boot. Werde morgen noch ne 2d runde mit dem drehen. Jetzt erstmal pennen. Underworld awakening ist btw nicht so toll.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Super Lippo! :daumen:

Wenn meine Pentium 4er nicht so rumkaspern würden, hätten wir in Stage 3 auch die Nase vorne *schmoll*
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Es hatte nicht zufällig jemand vor, diesen Monat Dice oder LN2 zu ordern?
Könnten wir für Stage 3 echt super gebrauchen. Meinen P4 631 hab ich unter Wakü damals schon auf 5,3GHz bekommen, subzero wären doch locker 6GHz+ drin. Damit wären wir ziemlich konkurrenzlos momentan.

@Sandro: Funktioniert der 661 denn auf einem anderen Board so wie er soll?
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Es hatte nicht zufällig jemand vor, diesen Monat Dice oder LN2 zu ordern?

Ich hab für freitag 45 Liter bestellt.

Könnten wir für Stage 3 echt super gebrauchen. Meinen P4 631 hab ich unter Wakü damals schon auf 5,3GHz bekommen, subzero wären doch locker 6GHz+ drin. Damit wären wir ziemlich konkurrenzlos momentan.

Dafür reicht schon ne SS.
Leider laufen die P4 nicht... :(

@Sandro: Funktioniert der 661 denn auf einem anderen Board so wie er soll?

hab kein anderes. das rampage extreme bekomme ich mit keiner cpu mehr zum laufen. kp was mit dem wieder ist.
aber auch dies board hätte p4 unterstützung.


Edit:
Jetzt auch endlich das Video. So langsam fange ich dann auch mal mit den Effekten an :P

https://www.youtube.com/watch?v=Ell-Mj4nKio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Sonst leih dir doch irgendein Board aus dem Team, bis Freitag sollte das ja zu machen sein. LN2 wäre doch wirklich der Hammer. Was du damit anrichten könntest :)
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Booo eehhh, ich habe gerade mal 41.
Aber das Video sieht gut aus, vor allem die Effekte:daumen:
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

schönes Ergebnis. Schade das es jetzt wieder warm ist. bei -10°C geht vlt. noch etwas mehr. Damit haben wir die Führung etwas ausgebaut. im moment hängen wir nur etwas bei sockel 939. leider will der 06 nicht du die cpu test mit mehr als 2840. alles darüber hängt sich auf. vielleicht ja ja noch wer im Team einen dual core 939 ner der die 3 ghz macht
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Selbst wenn jetzt Verstärkung da sein sollte, versuch mal etwas abzuladen:kotz:
Werde diese Woche mal auf 939 umbauen, mal sehen ob ich etwas beisteuern kann.;)
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Wird wohl nichts mit beisteuern:ugly:
Jetzt habe ich die CPU schon unter Wasser und bekomme Ihn nicht mal mehr auf 2,8.:wow:
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

schade. schaffst du es vlt. den jetzigen Score vom Team etwas zu verbessern mit einer dickeren Grafikkarte?
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Mit einer 460er bin ich immer noch niedriger als du.
Werde mal mit einer 480er versuchen.
 
Zurück