HWBot Team Cup - ehemals Country Cup, ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Klingt gut, mein Kollege hat einen geschenkt bekommen. :D :D Muss bissel auf Geld warten und dann sehen wir mal, ich schick dir dann bei Gelegenheit ne PN Stefan ;)
 
TE
TE
Lippokratis

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

hintergrund für den team cup wurde geändert. bitte ab jetzt das neue benutzen. es ist angehangen im startpost
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Ich werde spätestens Ende July Grafikkarten für den Cup benchen. Für die anderen 2 Stages müsst ihr aber noch was machen :D Habe keine alten CPUs mehr bis auf einen E8600 (aber kein Board dafür).
 

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab soweit die noch funktionieren alles von geforce 2-6 hier. Und an CPUS nen 2180, einen 4300 und einen e5700
 

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Mittlerweile habe ich auch begriffen, dass bei "Core 2 OC" auch 775er Quads gebencht werden. :schief: Naja, jedenfalls bei der 6000er Reihe könnte was gehen, nächstes WE testen ich und OCSniper einen QX6700 bei mir unter Kokü vor. Wenn der gut geht, muss LN2 her, ne Gurke ist es jedenfalls schonmal nicht.


PS: Gerade benche ich meinen zweiten E8400. Aber da der UC Bench ja auch mehr als zwei Kerne nutzen kann, wird man da im Teamcup nicht weit kommen (bin jetzt bei 514 UC Score).
 

blackbolt

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

für die 2000 core 2 duo hatte ich nur noch nen läppi am start;)
7
spacer.gif

178.2 MPT-score
PC Games Hardware
12 pt

aber mal sehen besser als garnichts
werde wohl am we den s.am2 aufbauen;)
 
TE
TE
Lippokratis

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

für die 2000 core 2 duo hatte ich nur noch nen läppi am start;)
7
spacer.gif

178.2 MPT-score
PC Games Hardware
12 pt

aber mal sehen besser als garnichts
werde wohl am we den s.am2 aufbauen;)

besser als kein ergebnis. :daumen: ich hab irgendwo noch einen e2220, der ist aber ne graupe, aber vlt. wird der nochmal gebencht.

welche am2 cpu hast du da fürn 32m? K8 oder schon K10 Kern?


Mein 2180 macht fsb 470 mit. Den werde ich aber erst nach dem Urlaub kalt machen.
nicht schlecht. da ich weiß das du auch sockel a benchst, würdest du dann auch, wenn zeit ist, die k7 stage in angriff nehmen?
 

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Oh, hatte ich garnicht gesehen - ja, natürlich werde ich mich dran setzen.
Ich hab auch noch nen DFI schlagmichtot (aber eins von den guten) und ein paar S.939 CPU's hier.
Damit hab ich aber noch nie gebencht, hab also dementsprechend keine Erfahrung damit.
Wenn sich da jemand anders findet wäre das nicht schlecht.
In letzter Konsequenz werde ich da aber auch was machen wenn keiner was da hat.

Edit:
Und seit gerade nenne ich auch eine Geforce256 mein eigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Lippokratis

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

okay. sockel 939 ist aber eher uninteressant, weil für die K8 Stage wohl ein AM2 Board samt Athlon X2 64 das optimum darstellt. denke mal der 6400+ BE oder was es da noch so gab.


geforce 256 ist schon mal top. welchen ram? sdram oder schon ddr?
 

blackbolt

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

welche am2 cpu hast du da fürn 32m? K8 oder schon K10 Kern?

ich habe einen K8 sempron 1150LE und Athlon 64 3000+ denke aber das der sempron besser geht
und ein paar k10 z.b. phenom II x6 1090,einen phenom x4 9850BE,einen phenom x3 8400(der soll aber für die Sub-competition 6:"PCMark05 xCore" herhalten
bin aber immoment wieder lustig am cpus kaufen mal schauen was da noch so reinkommt

die core 2 duos werde ich wohl erst nächsten monat mit dice machen,sprich q6600,e5200,e8400 muss mal schauen aber mehr habe ich glaube nicht mehr
mfg
 

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Könnte nen E2180 und E3200 anbieten und die E8400er Scores lade ich dann auch noch hoch. E4300 hab ich verkauft, 5er und 7er habe ich nicht, aber ich denke für die C2D 6er Stage können wir ganz gut vorlegen, OCSniper wollte dieses WE mit zwei Q66 und einem QX67 im Gepäck vorbeikommen. Den ersten Q6600 haben wir schon bis 4450MHz Vali unter SS gekriegt.
 

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

geforce 256 ist schon mal top. welchen ram? sdram oder schon ddr?
Weiß ich leider erst wenn se hier ist.

Edit:Google sagt die Creative Labs CT6970 hat DDR

4300 hab ich verkauft, 5er und 7er habe ich nicht
Nen 4300 hab ich auch noch, unter Luft war da aber bei FSB 405 Ende.
Mit nem E5700 kann ich auch noch aufwaten, und nen 6400 hab ich auch noch da
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Also ich werde mich am We auch etwas an dem Team-Cup versuchen und versuchen das Eine oder Andere Pünktchen zu holen.
Ich werde mal folgenden Sachen benchen

GTX 285 - GeForce History Tour
9600 GT - GeForce History Tour
8800 GTX - GeForce History Tour
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Ich beschäftige mich grad nochmal mit meiner 8800GTS 512. Kommt es mir nur so vor oder sind die Resultate in der Geforce8 Rangliste bisher ziemlich dünne? :huh:
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Ja, da liegst du richtig ;) Sind keine überragenden Ergebnisse dabei bisher.
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Wollt grad sagen :D
Wenn ich mit dem ersten Run @stock der nur testet ob die Karte noch funzt schon 9 Punkte einheimsen würde kann da was nicht stimmen :ugly:

Nagut, ich werd nachher mal nen Run hochladen um Präsenz zu zeigen, auch wenns nur nen Platzhalter wird :schief:
 
Oben Unten