HWBot Team Cup - ehemals Country Cup, ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Was meinen die eigentlich mit:
We're getting closer to the end of the HWBOT OC Challenge series, but until then we can still have our monthly competition. In the same spirit of all other HOC competitions, this month we're going to run various 3DMark benchmarks with old and even older hardware.
?
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***März***

März Competiton ist da. Dieses mal geht es nur um Abit Boards. Wie vlt. einige wissen war Abit früher das non-plus-ultra für Übertakter und leider geht die Abit Seite im März offline. daher diesen Monat ein wenig Abit benching.

Ich persönlich könnte alles außer 775 und AM2/754/939 beisteuern, werde mich aber aus Zeitgründen wohl nur auf Slot 1 stürzen. vlt. noch 478. Vielleicht finden sich ja noch einige mit Abit Boards bei uns im Team.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***März***

Von Abit... hab ich hier nur kaputtes :ugly:
Von daher wird das wohl nichts aus meiner Sicht...

Ehrlich gesagt hätte ich aber auch nur Sockel 775 da, auch wenn es nicht nur um Abit-Boards ging^^
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***März***

Hi,
hätte da mal ne Frage, und zwar darf pro Team und/oder Stage nur 1 Person was hochladen bei dem Wettbewerb? Oder ist das egal wie viele? Hab ein Abit IN+ 32X-Max Wi-Fi und wollte das mal testen, denke zwar nicht das da viel bei rumkommt aber egal....:)

 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***März***

jeder kann was hoch laden, aber nur das beste Ergebnis des Team pro Stage zählt dann auch fürs Team. Also immer hoch laden. Abit Sockel 775 Board scheint es eh nur wenige im Team zu geben, daher wäre es gut, wenn du da ein Ergebnis hoch laden könntest.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***März***

Ah ok danke,
dachte nur nicht das ich nachher das Ranking mit meinerm Ergebniss versaue:ugly:. Naja die Tests lassen bei mir keine große Hoffnung aufkommen, da war meist schon unter 500MHz Schluss, werd mich da morgen mal dran setzen..:)
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***März***

Hi,
ich hab mal ein erstes Ergebnis hochgeladen, hat für einen 3. Platz gereicht (Stage2), die Frage ist nur wie lange das hält^^. Danach will entweder die CPU oder das Board nicht mehr...vll. teste ich noch ne andere CPU
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***März***

So, ich hab mal 263Mhz fürn S.462 abgeladen.
Mehr ist leider nicht drin.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Diesen Monat geht es um die Geforce 8800 Serie. Da die viele gebencht haben und benchen, ist der Wettbewerb hoch. Es geht also dieses mal wirklich um viele Punkte fürs Team. Jeder der eine Geforce 8800 in der Hand hat einfach benchen.

Die 3D Bencher können ja bei Treiber und GPU-Anzahl Tipps geben.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Sehr schöne Challange :)

Da werde ich auf jeden Fall mitmachen!
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Hallo!

kleine frage zur Challenge, muss ich die Ergebnisse der 8800er irgendwo extra eintragen oder ganz normal wie sonst auch ?


 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***April***

Du gehst ganz normal auf "Submit Score" dann scrollst ganz runter und unten findest du die HWBot Competition :)
 
Zurück