Huawei: 90 Tage Aufschub vor den US-Sanktionen, Huawei sieht sich nicht in Gefahr

Der Amy darf Spionieren auch unsere Mutti Angelika das geht in Ordnung. Aber der Chinese ist der Böse. USA Spioniert auf der ganzen Welt. Eigentlich sollte man US Produkte in EU verbieten.

Der größte Spionage Software ist Windows 10
Facebook
WhatsApp
iPhone
US Chips
US Router
US CPU´s
US Switche

eigentlich alle US Produkte Spionieren jeden Tag. Was ich vergessen habe zu sagen die USA macht das alles für unsere Sicherheit *Ironie Off*

Warum machen die Medien nicht hier Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:
AIR-DO-GUN die Reihenfolge ist falsch das macht aber nix, denn Windows 10 ist nicht so gut verbreitet wie Facebook&Whatsapp
:lol::lol::lol::lol:
 
Und ja, man muss sich nicht wundern, wenn chinesische Produkte kaputt gehen. Die Leute bestellen massenhaft bei Wish, AliExpress,Joom, Amazon Marketplace... und brauchen sich dann echt nicht wundern.
Sie wundern sich den ganzen Tag, Sie wundern sich die ganze Nacht, Sie wundern sich weil Sie es Alle besser wissen und bekommen von mir den Spiegel regelmäßig vors Gesicht des wegen gehalten. Sie heulen Tag und Nacht, 24/7 das ganze Jahr über und sind nicht einmal in der Lage den Absender bevor Sie etwas bestellen heraus zu finden, am liebsten würde ich den Technikgott spielen und eine MegaEMP auf die Erde fallen lassen. :devil::devil::devil::devil::devil:
 
Es schadet der US-Wirtschaft also nicht viel mehr. Mal im Ernst, als Deutscher sollte man eigentlich wissen, dass eine exportorientierte Wirtschaft auf Handelsbarrieren sehr viel empfindlicher reagiert, als eine auf Binnenkonsum orientiere, wie die USA.
Wenn ich eine Zeitmachine haben würde, würde ich Amazon verbieten lassen im Handel, der Schaden ist Imenz und da wird immer noch Nichts getan.
 
So viel Arbeit hat Huawei doch gar nicht mehr zu tun. Gibt doch schon ein paar freie Betriebssysteme für Smartphones. Man fliegt halt aus dem PlayStore, aber das würde die Teile für mich ja eher noch attraktiver machen.
 
So viel Arbeit hat Huawei doch gar nicht mehr zu tun. Gibt doch schon ein paar freie Betriebssysteme für Smartphones. Man fliegt halt aus dem PlayStore, aber das würde die Teile für mich ja eher noch attraktiver machen.
Nur ist Huawei nicht Apple...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Und die App-Entwickler werden dafür natürlich eine extra Version bereitstellen, das meinte ich.

Ja gut, ich habe ja geschrieben, dass der PlayStore dann halt nicht mehr ist. Die Frage ist, wie viel davon man wirklich braucht. Sind nicht 90% aller Apps eigentlich durch den Browser ersetzbar?
 
Ja gut, ich habe ja geschrieben, dass der PlayStore dann halt nicht mehr ist. Die Frage ist, wie viel davon man wirklich braucht. Sind nicht 90% aller Apps eigentlich durch den Browser ersetzbar?
Welche Apps brauchen die Leute? Facebook, Whatsapp, Snapchat, Instagram, Youtube, Spotify,...diese Sachen sind alle für den Betrieb als App am Smartphone optimiert.
Via Browser ist einfach schrecklich.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Welche Apps brauchen die Leute? Facebook, Whatsapp, Snapchat, Instagram, Youtube, Spotify,...diese Sachen sind alle für den Betrieb als App am Smartphone optimiert.
Via Browser ist einfach schrecklich.

Die Frage ist, wie viele von diesen Anwendungen mit App dann nicht mehr schrecklich sind. ;)

Wenn man ohne den Kram nicht leben kann, muss man eben weiterhin auf Google oder Apple setzen.
 
Die Frage ist, wie viele von diesen Anwendungen mit App dann nicht mehr schrecklich sind. ;)

Wenn man ohne den Kram nicht leben kann, muss man eben weiterhin auf Google oder Apple setzen.
Kaum welche, dafür gibt es dann schlicht zu wenig Nutzer...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Wenn ich eine Zeitmachine haben würde, würde ich Amazon verbieten lassen im Handel, der Schaden ist Imenz und da wird immer noch Nichts getan.
Amazon wurde der Marktzugang in China verwehrt.
Die Chinesen haben mit Alibaba ihren eigenen Online-Giganten aufgebaut und der darf auch in den USA Geschäfte machen.
Noch ein Punkt, wo China viel zu verlieren hat.

Deutschland ist hier abgeschlagen trotz bester Expertise im Logistik Bereich, Lidl und Aldi expandieren weltweit.

Sollte man Lidl und Aldi nicht auch besser verbieten? Mit denen begann doch das Sterben der Tante-Emma Läden.
 
Zurück