Anscheinend war die komplette letzte Lieferung von VibuOnline locked. Hast du Spulenfiepen oder ähnliches? Kann meine leider noch nicht testen.@Sonny330i
Geteiltes Leid ist halbes Leid.Anscheinend war die komplette letzte Lieferung von VibuOnline locked. Hast du Spulenfiepen oder ähnliches? Kann meine leider noch nicht testen.
Außerdem bringt das unlocken nur 4% Leistung..

Ach du mir macht das ja nichts aus. Bin dennoch voll zufrieden und es ist einfach der Spaß an der Freude. Egal ob man sie unlocken kann oder nicht, gewonnen hat man mit der Karte trotzdemWürde sie auch gelocked jederzeit wieder kaufen. Der Spaß wars mir einfach wert. Wer die Karte zurückschickt, weil sie nicht unlockbar ist, der ist nicht ganz sauber. Wie du schon sagst, es geht hier um ca 4% Leistung. Ich hab kein Spulenfiepen, aber werd die Karte heute noch ausgieeeeeebig testen
Bringt mir jetzt das ASUS Rom von der 290x trotzdem was ? Sorry, hab noch nie eine Graka geflashed
![]()
Du gibst hoffentlich nicht wie in Video3 ab Minute 4 zu sehen allen Ernstes atiflash/p /f 0 asus.rom ein und wunderst dich dann warum es nicht geht? Falls dem so ist, würde ich an deiner Stelle auf das Flashen verzichten.Kann sich das wer ansehn,und mir sagen warum es bei mir nicht lauft wie es laufen soll.
gut danke auf jedenfalls mal
Du gibst hoffentlich nicht wie in Video3 ab Minute 4 zu sehen allen Ernstes atiflash/p /f 0 asus.rom ein und wunderst dich dann warum es nicht geht? Falls dem so ist, würde ich an deiner Stelle auf das Flashen verzichten.
Ansonsten sieht es ja gut aus, der USB-Stick ist erfolgreich DOS-fähig gemacht worden, alle Dateien sind drauf.... dann kanns ja nur noch eins sein.
Hast du nen NUMMERNBLOCK?
Probier es mal mit der "Minus-Taste"
mal ehrlich,bist du zu dumm - einzutippen? wozu schreibst du / vor p und f ??????
Im DOS wird das englische tastatur layout benutzt!!!! lass es mal lieber mit dem flashen sein,bei dir ist der Zug abgefahren
aber beim ersten Befehl hast du auch kein - gemacht...Kannst du jetzt sicher sagen dass das backup funktioniert wenn du irgendwas anderes eingegeben hast?
Tip alle Tasten auf deiner Tastatur durch wenn du es nicht weißt...
Irgendwann erscheint schon das gewünschte Zeichen![]()