@Banane5 beim Speicher musst du aufpassen hast du dort einen hohen HS kann es zu Problemen kommen mit dem noctua, bei meinem 775 System passt der IFX-14 nicht mehr wegen dem Ram.
Im endeffekt nehmen sich die beiden kühler nichts, du hast beim noctua denn vorteil andere lüfter zu nehmen wenn dir die Farbe nicht gefällt und optisch ansprechendere montieren und sie vorallem runteregeln damit es nicht zu laut wird.
@MarCy also ich finde denn boxed schon Schrott, ich habe viele Kühler von thermalrighe denn Ultra 120 Extreme denn IFX-14 denn Corsair H50, als Wakü denn I5 Inno-Kühler und denn EK Supreme HF.
Mit dem IFX-14 und denn SlipStreams ist er so leistungstark wie die top Kühler auf dem Markt, wenn ich die Scyth Ultra Kaze montiere am IFX-14 dann schlägt er jeden kühler auf dem Markt da ein Lüfter über 200m3/h an luft befördert und kann mit einer Wakü mithalten aber dafür bekommt man einen Hörschaden

.
Mit dem Boxed-Kühler würden meine temps bei prime bestimmt über 70°C gehen und bei Linx locker über 80°C, ein guter kühler ist beim O.C. schon ein grosser Vorteil vorallem wenn es ein grosser Luftkühler ist oder eine Wakü.
Der Boxed hat meinen alten Q9550 sehr schlecht gekühlt, der IFX-14 hat Wunder volbracht aber man kann sich lange um dieses Thema streiten

, Mfg Snapstar
@Opark man kann die VID nicht auslesen bei denn CPUs ist leider so aber na ja, man kann sie so raus bekommen denn PC auf die standart Settings und bei CPU-Z unter Last auslesen aber darauf achten das alles auf Auto steht und am besten die Stromsparfunktionen deaktivieren

, Mfg Snapstar