drebbin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja ich schaue gerade nach einem Megahalem für 20€ und 120er Lüfter habe ich noch rumliegen.
Erstmal muss das Ding trotz Grundaustattung erhalten (also Laufwerk und Festplatte) und der Kühler wird getauscht.
Ob noch neuer Ram dazukommt kann dann später beschlossen werden.
Erstmal läuft er unoptimiert @stock ohne HT undervoltet mit 1,160V und da kommt der boxed wenigstens nicht so Touren das die Unwucht spürbar wird...
In ner kurzen Runde Skyrim wird er trotzdem 65Grad warm - aber so wie der PCjetzt jahrelang ausgehalten hat kann es ihm nicht schlechter gehen
Erstmal muss das Ding trotz Grundaustattung erhalten (also Laufwerk und Festplatte) und der Kühler wird getauscht.
Ob noch neuer Ram dazukommt kann dann später beschlossen werden.
Erstmal läuft er unoptimiert @stock ohne HT undervoltet mit 1,160V und da kommt der boxed wenigstens nicht so Touren das die Unwucht spürbar wird...
In ner kurzen Runde Skyrim wird er trotzdem 65Grad warm - aber so wie der PCjetzt jahrelang ausgehalten hat kann es ihm nicht schlechter gehen

Zuletzt bearbeitet:

So ein Ergebnis muss man erst einmal schlagen und sich auf der Zunge zergehen lassen.
- aber immerhin läuft der 1333er RAM auch mit 1603MHz in 9-9-9-24-1T , da ich nichts erwarte von einem 6 Jahre alten Fertig PC finde ich jede Steigerung toll

.gif)