Deswegen lese ich auch Hochwasser im Zusammenhang mit YouTube meist nur mit großem Unbehagen. Ich habe auch auf der Webseite bisher bewusst darauf verzichtet (deren Reichweite deutlich höher liegt als die vieler YouTube-Kanäle), auch wenn ich sehr brisante Informationen habe (bei denen ich gerade rechtlich klären lasse, wie weit ich in Bezug auf gewisse Personenkreise gehen kann, die dort überhaupt nichts verloren haben) und die eigentlich in die Öffentlichkeit gehören. Da geht es um Amtsanmaßung und bewusste Fehlinformationen, also Dinge, die den Betroffenen noch zusätzlich immens schaden. Der Dimensionen dieser Katastrophe wird man allerdings, egal wie man es dreht, am Ende sowieso nicht gerecht. Das alles ist eine Tragödie.
Die Tragödie ist , das wenige andere sich wirklich ihre eigenen Händen schmutzig machen wie zb der8auer , um das Leben dieser Menschen besser zu machen .
Irgendwann wird sich das Flutopfer auch mal wieder mit seinem Pc von der Katastophe ablenken wollen können .
Und Leute wie Igor Wallossek ? !?
Was tut der ?!?
Der redet nur , beruft sich auf seine Mitarbeiter , die Informationen für ihn sammeln , und sonst tut der offensichtlich gar nichts !!
Und das traurige daran ist das die Laabertaschen immer mehr und die Praktiker die wirklich anpacken immer weniger werden.
So kleine Typen wie zb. den Laschet , der im Hintergrund dieser Tragödie auch noch herzhaft lacht braucht keiner !!
Der redet auch nur , sonst kann der nicht,s !
Es ist jetzt fast einen MONAT!!!!! her das diese Menschen alles verloren haben , und es ist nach Aussagen vieler Flutopfer noch kein Geld geflossen !?!
Meine Hochachtung gilt den Landwirten , Nachbarn , Verwandten , Feuerwehr , THW , und allen die auch unentgeltlich mit Anpacken , um den Hochwasseropfern wirklich mit echten Taten zu Helfen.