G
Gast1666645802
Guest
Man kann auch helfen, ohne sich dabei ständig selbst zu nennen oder das Wort Hochwasser als Geschmacksverstärker zu nutzen. Echte Hilfe kommt vom Herzen und nicht aus den Medien. Das mal dazu.Der redet nur , beruft sich auf seine Mitarbeiter , die Informationen für ihn sammeln , und sonst tut der offensichtlich gar nichts !!
Die Pfeifen aus den Landesregierungen und vom Bund kann man glatt vergessen, aber es gibt auch Initiativen, wo die Spenden vor Ort nach Bedürftigkeit verteilt werden. Ohne Bürokratie. Jetzt mache ich dann doch mal etwas Werbung, denn das geht über drei Partnerzeitungen direkt an die Hochwassergeschädigten. Die brauchen in erster Linie nämlich Geld, weil die Versicherungen auch noch nichts gezahlt haben.
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Stichwort: „Sachsen gibt zurück“
IBAN: DE88 8505 0300 3120 0017 74
Kleiner Nachtrag, speziell für unseren Freund Schaffe, egal, was er gerade für einen Fünftnick benutzt:
Mein Mitarbeiter war vor Ort zum Helfen und nicht als Informationssammler. Dass ich dabei die Infos aus erster Hand und nicht durch die Medien gefiltert bekomme, ist da ein völlig logischer Nebeneffekt. Ich weiß zwar nicht, woher Du Dir das Recht nimmst, ohne Kenntnis der Umstände derart über mich zu urteilen, aber es ist genau diese Oberflächlichkeit, die einem die Lektüre bestimmter Online-Medien aktuell echt verleidet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: