• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei der Vervollständigung

AW: Hilfe bei der Vervollständigung

1. Teutonnen hat ja geschrieben das der andere thermal kühler reicht darauf hin hab ich geschrieben : also, soll ich den kühler ersetzten für den anderen thermal?
2. Hat Er geschrieben das er die grafikkarte ersetzten würde für die version ohne ghz. darauf hin hab ich geschrieben:und wenn ich will ohne ghz,
3. Hab ich gefragt ob ich diesen pc jetzt nehmen sollte oder den anderen mit der gtx 770 und intel core i7 usw.

Naja, den ersten Teil schon: Wie Du willst; du kannst den kleineren Kühler nehmen, um ein wenig Geld zu sparen. Musst Du aber wissen.
Den 2. Teil verstehe ich aber auch nicht. Was willst Du?

EDIT: Ah. Jetzt versteh ich.
2. Genau, nimm die ohne das GHz Anhängsel und übertakte sie selber. :daumen:
3. Hast Du denn den ersten schon, oder nicht?

Ich würde einen mit einer GTX 780 nehmen; so als goldene Mitte. Mit Xeon und H-Board, dafür mit 250 GB SSD.

ok, ich hab dafür lieber die gtx 70 ghz edition genommen und dafür eine 256gb ssd von samsung und 16gb ram genommen

Und ich hab ne frage, ich will mein alten pc hier verkaufen brauch aber noch 100 beiträge wie bekomm ich die schnell?

3 Monate musst Du auch registriert sein.

Bis zum 5.2.2014 solltest Du die 100 aber locker schaffen :D

Der mittlere Link geht nicht.

Die 840 Pro lohnt nicht und der Macho ist zu groß für den Xeon. Da reicht ein preiswerter Kühler völlig.

Ich würde beim ersten Link den Macho z.B. durch einen Alpenföhn Sella, Raijintek Themis oder etwas in der Art ersetzen und die SSD durch eine Crucial M500 240GB (oder für ~50€ mehr gleich 480GB mitnehmen).

Die Grafikkarte (780 GHz) durch diese hier ersetzen:
Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X OC Rev. 2.0, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780OC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-> 50 MHZ mehr Takt merkst du nicht und wenn du übertakten willst, kommst du um ein OC-Tool sowieso nicht herum und da sind die 50MHz in 2 Minuten auch wieder drin.

Ausserdem Service level Gold raus (das Meiste davon steht dir gesetzlich sowieso zu ;)).

Du weißt, dass i7-4770k und H87 Board sich nicht vertragen?
Bzw. du dann Übertakten vergessen kannst?

Und BITTE übernimm Teutonnens Vorschläge.

Bitte schön :)

Zuletzt bearbeitet:

Also beim link wo der i7 ist hab ich schon die gtx 780 ohne ghz bei mir stehen, was sollte ich für ein mainboard nehmen? das crucial will ich nicht, wenn ich die leistungen vergleiche sehe ich einen großen unterschied. von mir aus könnte ich anstatt das pro das evo nehmen. Du kannst ja mal bei mindfactory einen pc erstellen oder einfach meine fragen beantworten wie du willst^^

die liste wo du zusammen gestellt hast, hm du hast ja ein anderes mainboard genommen aber kein i7 und du hast ja davor geschrieben das ich ein anderes brauch um oc zunutzen. 500gb ssd ist etwas viel mit einer 1000gb festplatte glaub ich :D 500gb da passen 10mio spiele rein:D ergibt für mich keinen sinn^^

Zurück