• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei der Vervollständigung

AW: Hilfe bei der Vervollständigung

Stimmt. Aber den Xeon kannst du sowieso nicht Übertakten, also ist das H87 Board sinnvoll; möchtest Du jedoch einen i7-4770k, dann kann ich Dir noch einmal etwas ganz Neues zusammenstellen. Mit Z87-Board, 250 GB SSD, sowie zum Beispiel mit dem K2 als Kühler.

vielen dank der ist genau richtig denk ich mal^^ für zocken mit max. details aufnehmen und rendern^^

Zuletzt bearbeitet:

Bitte gerne. ;)
1. Der ist wirklich super zum Zocken geeignet, habe ein ähnliches Setup und bin sehr zufrieden. ;)
2. Als Anregung: Der i7 ist wirklich nicht nötig, ich habe zwar auch einen, aber das Übertakten lohnt sich nur begrenzt, je nachdem, welche Batch man abbekommt. Solltest Du auf Benchmark-Rekordjagd sein, schlag zu, brauchst du den Prozi aber nur zum Zocken und Rendern, würde ich Dir empfehlen ggfs. statt des i7 ein wenig mehr in den RAM zu investieren. (Steinigt mich. :haha:) Jedoch ist das Deine persönliche Entscheidung, das Forum ist nur zur Entscheidungsfindung zuständig, aber das letzte Wort hat natürlich der TE. :D

Zuletzt bearbeitet:

Na dann; ich habe jetzt auch alles wegeditiert.
P.S. Du hast Post. :)
Kein Interesse? Wenn doch bitte PN. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hey leute, das ist nun mein pc https://www.mindfactory.de/shopping...22051a8e66d68a6d18ae3ae0c7a68ccaa06239b64345b die letzte frage ist da er doch etwas zu teuer war welche grafikarte ich nehmen soll, sind beide in der liste die 2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) oder die 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Toxic Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) welche würdet ihr nehmen? die r9 hat hlt 3000mb und die gleiche leistung sobald ich weiß aber dafür kein shadowplay?
Mfg AdmiralGoD

Also würdest du lieber zur r9 statt der gtx 770 raten also wenn ich die 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Toxic Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) holl und das mainboard von dir passt auch alles und ich könnte alle momentane spiele auf hoch zocken?

ok also soll ich also grafik nun die statt 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC der 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Toxic Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) nehmen richtig?

Zurück