• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei der Vervollständigung

AdmiralGoD

Komplett-PC-Käufer(in)
Hilfe bei der Vervollständigung

Hey Leute,
Ich möchte mir gerne einen Gamer Pc zusammenstellen.
Habe Schon Teile gefunden die am besten in den Pc reinsollen.
Würde mich freuen wenn ihr sagt ob alles Kompatibel ist, Die Grafikkarte usw. Ins Gehäuse passt, Und Was ich für die restlichen Teile nehmen soll :)
Hier Die Teile:
256GB Samsung 840 Pro Series 2.5" (6.4cm)
Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz So.1150 BOX (Braucht ein Extra Lüfter hab ich gelesen da es sonst an Leistung verliert und es anfängt zu stockern)
Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte
Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DP, 1 GPU)
So das wars schon^^ Würde mich freuen wenn ihr mir helft bei der Vervollständigung des pc. Die Teile wo Fehlen sind glaube ich diese: ram,Mainboard,Cd Laufwerk,netzteil,extra Kühler für den i7
Sollten jetzt nicht zu hoche preise kommen da schon eine menge geld in dem pc steckt :) Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.
Der Pc ist für Gaming und aufnehmen/rendern gedacht :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei der Vervollständigung

Hey,
Sry^^
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Max 1100€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Maus,Tastatur,Boxen holl ich mir diese:
Logitech-Z506-5-1-Lautsprechersystem-schwarz
Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur
Mad-Catz-R-A-T-Gaming-Maus

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Ich verkaufe mein alten pc
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, 1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Die neusten spiele wie Battlefield 4, Cod Ghosts. Audio und Videobearbeitung, Rendern
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nicht unbedingt nur wenn es notwendig wird
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Wurde schon alles gesagt :)

Logitech-Z506-5-1-Lautsprechersystem-schwarz

grausige brüllwürfel ohne mitten, sub mit unpräzisem schwabbelbass :kotz: leg ein paar € drauf und nimm das 4A: Samson Media One 4A

Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur

an sich ne gute tasta, hatte sie mal kurz. nach ner woche waren die tasten (wasd, shift...) fast unkenntlich. auch der anschlag ist nicht so toll. daher würde ich zu einer machanischen raten: Cooler Master CM Storm Trigger MX, Cherry MX-Black, USB, DE (SGK-6000-GKCC1-DE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland vorher aber probegriffeln :daumen:

Mad-Catz-R-A-T-Gaming-Maus

solange es die 3 ist, ok. die hat wohl den besten sensor

Jo, Das mit den Boxen überleg ich mir^^
Das an der Tastatur war mir bekannt, aber wenn das passiert kann man sich melden und kriegt neue tasten zugeschickt :)
Hast noch irgendwie was zum pc zusagen oder biste nur für den einen bereich zuständig^^

Jo, Das mit den Boxen überleg ich mir^^
Das an der Tastatur war mir bekannt, aber wenn das passiert kann man sich melden und kriegt neue tasten zugeschickt :)
Hast noch irgendwie was zum pc zusagen oder biste nur für den einen bereich zuständig^^

Der pc-nutzer ist ein All-Round Profi :daumen:

Hm find ich nicht so toll, ich möchte gerne die Teile wo ich schon angegeben hab im pc drinnen haben. nur noch halt vervollständigen mit mainboard usw. das auch alles past und kompatibel ist.

naja zum spielen ist die z506 bischen besser, wegen dem 5.1

bei nur musik, gerne die stereo-empfehlung:daumen:

Hm find ich nicht so toll, ich möchte gerne die Teile wo ich schon angegeben hab im pc drinnen haben. nur noch halt vervollständigen mit mainboard usw. das auch alles past und kompatibel ist.

Why? Ohne OC ist der Xeon deutlich besser! (Günstiger)
Festplatte: Dann nimm deine: Macht fast nichts aus.
SSD siehe erster Thread: Du kannst auch 250/256 GB nehmen (teurer)

Habe das Wichtigste vergessen: Netzteil :klatsch:

@pcnutzer Warum 8 Gig RAM beim Rendern?

Graka: Die 770 ist teurer, aber wenn du willst: http://geizhals.de/asus-gtx770-dc2oc-2gd5-directcu-ii-oc-90yv04e1-m0na00-a951728.html

Was ist der Unterschied von den 2 ssd das der preis so niedrig ist?, ich bleib bei der gigabyte graka ist zwar groß aber die beste 770 wie ich finde^^

Was ist der Unterschied von den 2 ssd das der preis so niedrig ist?, ich bleib bei der gigabyte graka ist zwar groß aber die beste 770 wie ich finde^^

Naja, das kommt auf den Blickpunkt an!
Mein Favoriten ist die von Inno3D, aber zu groß für SLI :(
Ich glaub der Controler... Auf jeden Fall ist die EVO neuer und gleich gut!

Zurück