POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
joa kann den anderen nur zustimmen hol dir die asus 670

Stimmt schon, aberBf3ist eines der wenigen Spuele bei denen der i7 einen etwas größeren Leistungsschub bringt.Prozessor: Wie du sagst soll der Rechner nur für das Spielen sein, dafür ist ein i5 mehr als sehr gut. Der i7 ist in Spielen 1% schneller
Stimmt schon, aberBf3ist eines der wenigen Spuele bei denen der i7 einen etwas größeren Leistungsschub bringt.
Na gut, er könnte die 680 aber auch übertakten. Ich denke, die wäre dann wieder schneller. Warum versucht ihr immer alle das System so billig wie möglich zu halten, wenn das Budget doch ausreicht für mehr. Alles was er an Leistung über hat, kann er doch auch in Bildqualität investieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine einzelne 670 in bf3 bei z.b. 4xAA ganz schön zu schlucken hat. Wenn der Rechner dann auch wieder 3 Jahre halten soll, dann schadet mehr Leistung sicher nicht.
Da steht aber im Titel ganz klar: HIGH END ONLY!
Das würde eigentlich den Sockel 2011 und mindestens eine 680/7970 voraussetzen.

In dem Fallist der S. 1155 mehr als ausreichend.Highend Rechner zuzulegen für Spiele wie BF3 in maximalen Einstellungen flüssig spielen zu können .. Der Rechner ist dann wirklich nur fürs Gamen da
In dem Fallist der S. 1155 mehr als ausreichend.
Es soll ein High End Rechner sein damit er die Games mit den höchsten Settings genießen kann.
Das war meine Vorstellung der Aussagen
Wobei BF ja auch von mehr Kernen profitiert wie zb den i7 3770k aber alles darüber wären Kanonenschüße auf Spatzen
Schon richtig aber dann kannst du auch den 3770k nehmen. Der ist nur 1% langsamer als der 3960X.
Wobei du auch mit einem 3570k immer noch mehr als genug Frames generieren kannst.
Es gibt kein Spiel in dem ein aktueller Intel Quad zu langsam ist.
Und so schnell wird der auch nicht zu langsam werden.
Das meinte ich ja das die CPU reicht, alles darüber kostet unverhältnismäßig viel Geld für wenig Mehrleistung