Erstma Hallo ich bin der neue 
Ich bin seit 3 Jahren jetzt ma wieder soweit mir n Highend Rechner zuzulegen für Spiele wie BF3 in maximalen Einstellungen flüssig spielen zu können .. Der Rechner ist dann wirklich nur fürs Gamen da, da ich nebenbei noch n ASUS Notebook habe für Office anwendungen etc.
Mein Budget liegt bei max. 1700€
Habe mir auch schon einmal Gedanken darüber gemacht wie es aussehen könnte aber hoffe hier einige zu finden die mehr Ahnung haben wie ich da ich seit 3 Jahren mich auch nicht mehr mit der Sache "Hardware" beschäftigt habe..
Mainboard:
ASROCK Pro4 Z77
Grafikkarte:
ASUS Nvidea GeForce GTX 680-2GD5 2048mb
Prozessor:
Intel Core i5-3570K ivy bridge 3,4GHZ
Prozessorlüfter:
Thermalright HR-02 Macho
Arbeitsspeicher:
Corsair DIMM 8GB DDR3- 1600Kit Vengeance LP
Netzteil:
Corsair HX600W
Festplatte-SSD:
Samsung 830 Series 2,5" 128gb
Festplatte-HDD:
Seagate ST2000DM001 2tb
Laufwerk:
LG BH10LS38
Gehäuse:
Aerocool XPredator Evil Black Edition
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium....
ohne Moni ect. würde ich so bei Alternate bei 1670€ liegen .. Ist das so alles stimmig genug und reicht das um Spiele wie BF3 auf höchsten Einstellungen ruckelfrei spielen zu können??
oder könnt ihr andere Komponenten empfehlen oder austauschen die besser sind ... sollten aber bitte keine NoName Marken ins Spiel gebracht werden da ich doch auf die Qualität setzen möchte..
Bedank mich schonmal im Vorraus und freue mich auf antworten ..
bb

Ich bin seit 3 Jahren jetzt ma wieder soweit mir n Highend Rechner zuzulegen für Spiele wie BF3 in maximalen Einstellungen flüssig spielen zu können .. Der Rechner ist dann wirklich nur fürs Gamen da, da ich nebenbei noch n ASUS Notebook habe für Office anwendungen etc.
Mein Budget liegt bei max. 1700€
Habe mir auch schon einmal Gedanken darüber gemacht wie es aussehen könnte aber hoffe hier einige zu finden die mehr Ahnung haben wie ich da ich seit 3 Jahren mich auch nicht mehr mit der Sache "Hardware" beschäftigt habe..
Mainboard:
ASROCK Pro4 Z77
Grafikkarte:
ASUS Nvidea GeForce GTX 680-2GD5 2048mb
Prozessor:
Intel Core i5-3570K ivy bridge 3,4GHZ
Prozessorlüfter:
Thermalright HR-02 Macho
Arbeitsspeicher:
Corsair DIMM 8GB DDR3- 1600Kit Vengeance LP
Netzteil:
Corsair HX600W
Festplatte-SSD:
Samsung 830 Series 2,5" 128gb
Festplatte-HDD:
Seagate ST2000DM001 2tb
Laufwerk:
LG BH10LS38
Gehäuse:
Aerocool XPredator Evil Black Edition
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium....
ohne Moni ect. würde ich so bei Alternate bei 1670€ liegen .. Ist das so alles stimmig genug und reicht das um Spiele wie BF3 auf höchsten Einstellungen ruckelfrei spielen zu können??
oder könnt ihr andere Komponenten empfehlen oder austauschen die besser sind ... sollten aber bitte keine NoName Marken ins Spiel gebracht werden da ich doch auf die Qualität setzen möchte..
Bedank mich schonmal im Vorraus und freue mich auf antworten ..
bb
Zuletzt bearbeitet:

??