Hd 4670

der Karte liegt ein passender Adapter (VGA auf DVI) bei, und selbst wenn nicht, das Ding bekommst du sogut wie überall ... außerdem sind Karten mit VGA Anschluss mitlerweile relativ selten geworden ... ok, die Sapphire Vapor-X Reihe hat noch einen ...

und die 4770 würde mein NT packen?
wenn ja, würde ich mir die von Amazon holen, nur leider steht da nicht bei ob der Adapter und das Stromanschlusskabel mitgeliefert wird.

naja bei Amazon würd ich mir die nun nicht unbedingt kaufen ... aber kommt halt auf den Preis an ... aber wenn Netzteil noch einen freien 6 Pin Anschluss hat dann sollte die 4770 auch ohne Probleme funtkionieren

die Berichte schwanken zwischen 350 und 400W ... aber wie geschrieben, ich geh davon aus das dein Netzteil ausreicht ...

ABER du könntest dir natürlich auch ein neues kaufen, das Corsair CX400 wäre da zum Beispiel optimal und kostet nur 39€ ... dazu dann ne "kleine" Grafikkarte für 60€ und du hättest noch jede Menge Potenzial

aber dann müsste ich es ja ausbauen und das kann ich nicht und dann müsste ich einen pc-mann kommen lassen und der kostet ja auch wieder.....
also wenn du mir sagen kannst das die hd 4770 zu hundertprozent funktioniert bei mir dann hol ich die heute noch wenn du es mir nicht garantieren kannst werde ich die 4670 holen

also ein Netzteil tauschen ist einfacher als z. B. die Grafikkarte zu wechseln, dabei kann man definitiv nix falsch machen denn es passen wirklich nur die Stecker in die Buchse die dafür vorgesehen sind ...

Bestell doch die 4770 und wenns nicht läuft schickst sie halt zurück und holst dir die 4670, du hast bei nem Onlinekauf 14 Tage Rückgaberecht ohne angabe von Gründen ... und die Versandkosten bekommste auch komplett wieder ... zumindest bei seriösen Versendern wie Hardwareversand.de

ok dann hol ich die 4770
kannst du mir denn vielleicht noch n link geben, wo ich den passen adapter (dvi zu vga) finde?
bei amazon wird der soweit ich weiß nämlich nicht mitgeliefert

habe jetzt von Medion eine E-Mail bekommen und die sagen, dass da ein 350 Watt Netzteil drin ist.
Kann ich damit die 4770 einbauen oder nur die 4670?

habe jetzt von Medion eine E-Mail bekommen und die sagen, dass da ein 350 Watt Netzteil drin ist.
Kann ich damit die 4770 einbauen oder nur die 4670?
Hab auch ein 350 Watt NT in meinem Dell Rechner. Da läuft die HD4770 ohne Probleme. Ist aber ein Markengerät (Lite-On). Würde aber auf Nummer sicher gehen und ein neues Netzteil kaufen.

Das NT müsste für die 4770 reichen :) Ich hab auch ein 350W OEM NT von Delta Electronics, bei mir klappts auch übertaktet :)

Zurück