Haswell: Intel lässt die Dualcores vom Stapel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Haswell: Intel lässt die Dualcores vom Stapel

Wenige Tage nach der Vorstellung der Quadcore-Modelle für Mobile und Desktop hat Intel ein zusätzliches NDA für die Dualcores verfügt, welches heute fällt. Neben einem Zweikerner mit 35 Watt für Desktop starten heute zwei ULT-Chips für Ultrabooks durch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Haswell: Intel lässt die Dualcores vom Stapel

AW: Haswell: Intel lässt die Dualcores vom Stapel

Wer kauft sich denn den 4765T, wenn er zum gleichen Preis den 4770T haben kann?

Leute die zwingend die niedrigere TDP brauchen und/oder die Leistungsaufnahme senken wollen.

Huch, das Ging jetzt aber schnell mit den Dualcores. Hätte ich nicht erwartet. Bei IB hat das doch deutlich länger gedauert, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Kann auch sein, dass ich das mit den Celerons usw verwechsle. :ka:

Huch, das Ging jetzt aber schnell mit den Dualcores. Hätte ich nicht erwartet. Bei IB hat das doch deutlich länger gedauert, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Kann auch sein, dass ich das mit den Celerons usw verwechsle. :ka:

Die Dualcores für den Desktop kamen im Oktober.;)

Die Dualcores für den Desktop kamen im Oktober.;)

Nein, die kamen Anfang September, zumindest der Core i3 3220, Core i3 3220T, Core i3 3225, Core i3 3240 und der Pentium G2120.
Zudem kam Anfang September noch zwei Quad Core Modelle nämlich der Core i5 3330 und der Core i5 3350P.
Und die anderen Pentium und Celeron Modelle sowie der Core i3 3210 kamen Mitte Januar 2013.:)

Das sind nicht die Zweikerner die ich beim Lesen der Überschrift erwartet habe. Das sind ja fast nur ULV-Modelle.

Ist bekannt wann die i3-Prozessoren erscheinen?

Leider net die Dual Cores die mich so interessieren, naja abwarten und Tee trinken :)

Jup, da lagen 1-2 Monate dazwischen.
Aber warten wir mal ab, welche Zeitspanne hier zwischen der Vorstellung der ersten Modelle und deren Verfügbarkeit liegt...

Ich persönlich finde die non-3e mobile und die -T Desktop Dualcores sowieso uninteressant.
Die Dinger sind weder für billige Rechner noch als hocheffiziente Designs wirklich geeignet.

Zurück