• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hast du schon mal einen DLC (Download Content) gekauft?

DLC: Schon mal gekauft und geladen?

• Ja, schon mehrmals

Stimmen: 227 21,8%
  • Ja, einmal

Stimmen: 88 8,5%
  • Ja, aber ich habe es NICHT mehr vor

Stimmen: 57 5,5%
  • Nein, und ich habe es auch nicht vor

Stimmen: 524 50,4%
  • Nein, ist aber geplant

Stimmen: 83 8,0%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 61 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    1.040
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Ja, nein, vielleicht?

Gemeint sind explizit DLCs zum Herunterladen. In "Game of the Year"-Versionen enthaltene DLCs klammern wir vorerst aus.

MfG,
Raff

[x] Ja, schon mehrmals.
Und so lang es sich lohnt werd ichs auch weiter machen weiß auch nicht warum da so viele so "gereizt" darauf reagieren.

[x] Ja, aber ich habe es NICHT mehr vor.

Nur öfters mal als ich noch eine DreXbox :ugly: hatte. Aufm PC, wenn dann nur GOTY Versionen (Fallout 3 und Borderlands).

[x] nein, aber wenn ein guter kommt der sich auch lohnt dann sicher. aber direkt im auge hab ich noch nichts, aber wenn preis/leistung passt sicher.

[x] Ja, aber ich habe es NICHT mehr vor.
Und das wird sehr wahrscheinlich auch in Nächster Zeit so bleiben.

[X] Nein, und ich hab es auch nicht vor!

Wenn Spiele von der Dauer und Substanz immer mehr zu Wünschen übrig lassen, kann das nicht durch DLCs kompensiert werden!
Falls ein Spiel durch und durch gut sein sollte, dann irgenwann mal ein sinnvoller DLC kommt, könnte ich es mir überlegen.

Das müsste aber schon mehr sein, als nur ne kleine Zusatzmission, oder ne blöde Territorienerweiterung!

Erstmal sollen wieder Spiele auf den Markt kommen, bei denen man merkt, dass sie gegen nicht einfach nur zusammengepfuscht wurden!:daumen2:

Nein, und ich habe es auch nicht vor

Wozu auch, ist doch nur Abzocke von den Publishern !
Das gabs früher alles Gratis, aber heutzutage soll man für jeden kleinen Sch*** etwas bezahlen....Ohne mich !

Zurück