• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hast du ein Note-/Netbook?

Hast du ein Note-/Netbook?

  • Ja, ein Notebook

    Stimmen: 413 38,3%
  • Ja, ein Netbook

    Stimmen: 50 4,6%
  • Nein, aber die Anschaffung ist geplant

    Stimmen: 176 16,3%
  • Nein, brauche ich nicht

    Stimmen: 404 37,5%
  • Keine Angabe

    Stimmen: 8 0,7%
  • Ja, ein Netbook UND ein Notebook

    Stimmen: 27 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.078
  • Umfrage geschlossen .
Hab ein Uraltes Baujahr 1999 was ich Kaputt geschenkt bekommen habe & reparieren konnte.

Ist Leise & Zieht wenig Strom... Sehr gut für Tagelange Rechneraufgaben :daumen:
 
Wer sich in Hannover öffentlich mit einem netbook in der Bahn zeigt, hat es die längste Zeit besessen und ausser in der Bahn die ich nicht benutzte, wüsste ich nichts damit anzufangen, es taugt einfach zu garnichts was ich an nem Rechner mache
 
Ich brauch kein Netbook. Wird auch keins gekauft. Bin mit meinem Macbook zufrieden, ist von der Größe in Ordnung, hat Laufwerke und ne vernünftige Auflösung. Und 6 Stunden Akku wenn ich's W-Lan ausschalte ;)
 
Ich hatte mal neben meinen Laptop ein Netbook geplant. Aber letztendlich ist mein kleines HTC Handy mit WinMobile 6 auch fast schon ein vollwertiger PC.
 
Ja, ein Notebook. Steht aber mehr pder weniger nur noch rum, seit dem ich meinen neuen PC habe
 
Zurück