Die RAM-Preise gehen derzeit durch die Decke, aber auch SSDs und Grafikkarten steigen im Preis. Wäre es da für euch eine Option, einen Gaming-PC zu mieten, oder kommt so etwas gar nicht infrage?

Arbeitet Nvidia nicht schon aktiv daran uns in den Mietzwang zu drängen?Die RAM-Preise gehen derzeit durch die Decke, aber auch SSDs und Grafikkarten steigen im Preis. Wäre es da für euch eine Option, einen Gaming-PC zu mieten, oder kommt so etwas gar nicht infrage?
Arbeitet Nvidia nicht schon aktiv daran uns in den Mietzwang zu drängen?
Solange Nvidia Grafikkarten noch verkauft und man die Geforce RTX 7080 nicht nur noch mieten kann... bei Software ist der Trend ja längst da, dass man nichts mehr "kaufen" kann.Außer Immobilien wird nichts finanziert.

Das gilt aber nur, wenn man davon ausgehen kann, dass die Preise in Zukunft nicht deutlich steigen werden.Wer Konsumgüter, und das sind Gaming PCs, auf Pump kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Einfache Regel, kann ich mir was nicht aus dem aktuellen Cash Bestand mindestens zweimal kaufen, kann ich es mir nicht leisten.