• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hast du ein Note-/Netbook?

Hast du ein Note-/Netbook?

  • Ja, ein Notebook

    Stimmen: 413 38,3%
  • Ja, ein Netbook

    Stimmen: 50 4,6%
  • Nein, aber die Anschaffung ist geplant

    Stimmen: 176 16,3%
  • Nein, brauche ich nicht

    Stimmen: 404 37,5%
  • Keine Angabe

    Stimmen: 8 0,7%
  • Ja, ein Netbook UND ein Notebook

    Stimmen: 27 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.078
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe ein Notebook, das allerdings relativ schwer ist- besonders auf langen Reisen und vielen Zwischenlandungen.
Ein Netbook wäre schon ganz gut, da es eh nicht zum Spielen genutzt wird
und <1kg wiegt:daumen:
 
Ein Netbook und einen richtigen PC.

Netbook zum Chatten und Surfen, den "Boliden" zum Zocken.

Is vorallem praktisch wenn man ans Bett gebunden ist :D
 
Ich habe ein 1 Jahr altes Samsung Notebook. Bin relativ zufrieden, wobei ich damals falsche Maßstäbe an den Kauf gelegt habe :(
 
Hast du ein Notebook?

Ja, und ich muss sagen, dass es wohl das erste und letzte "Zocker-Notebook" sein wird.

1. ist die 9600 GS schon bei WoW am Anschlag, und

2. bekommt man für 50% von dem Geld ein Super "Arbeits und Internet Notebook" mit 17" Display....


Mein nächtser PC wird deffinitiv wieder ein Desktop sein. - Ich stelle mit zur Zeit einen Midi-Tower mit Phenom II CPU vor mit ca 3 GHZ und 4 GB Ram, ATI 4xxx X2 Graka mit 1 GB Grafikspeicher, (Aber nix meiner Frau verraten, die will davon nichts wissen ) ;)
Und eines muss der neue PC sein: leise.... - Ich hab genug von "Krachmachern"....

Alex
 
Hab mir letztens den Asus Eee PC 1000H gekauft, da er perfekt für die Terrasse ist. Für Unterwegs ist er ebenfalls ausreichend. Zocken kann man darauf natürlich vergessen, zumindest alles, was irgendwie mit 3D zu tun hat. Transport Tycoon läuft aber :)

Aber ohne einen Desktop gehts bei mir trotzdem nicht...
 
nur desktop, aber dafür umts handy (k770i), in verbindung mit div. programmen (opera mini, jimm, nimbuzz) lassen sich die vorteile des mobilen internets ganz gut nutzen, und es passt in jede hosentasche.
schön fänd ich nen smartphone( in richtung touch hd).. aber die kosten ohne vertragsbindung (je nachdem wie mans sieht) fast soviel wie ein richtiger pc
 
hab ein normalen PC zu Hause und vor kurzem ein Asus G71 :hail: Notebook für 1.127 € gekauft (Bestes Preis-Leistung Verhältnis im Bereich 17 Zoll:daumen:)
 
JA, von Acer das Aspire 2920. Zum spielen nicht zu gebrauchen,
aber multimediatechnisch 1a.

Zocken sollte man zu Hause auf nem bequemen Stuhl und nicht
in der Bahnhofshalle auf 'ner Bank ohne Polster und ca. 3kg auf 'n Schoß.:D
 
[x] Ja ein Netbook: Samsung NC10 mit 2GB Ram. Optimal zum mitnehmen. Leistung ist natülich nicht berauschend, aber es reicht für 720p. Und zum Spiele habe ich sowieso mein Wakü - System(q6600@max 3,8GHZ 8GB RAM und 4870) und den 2. Rechner mit X2 4400+ @3,1Ghz 2GB Ram und 4850 GS.
 
Notebook von MSI, wenn ich mal längere Zeit vom PC getrennt bin (unterwegs etc)... kommt nicht sonderlich oft vor...
und das Teil is kaum zum spielen geeignet... dank ATI 1270 onboard Grafik mit (ich glaub) 128 oder 256 MB shared Memory...
BF1942 läuft noch ganz gut, COD2 auch... Bei FarCry muss ich ordentlich runterschrauben, COD 5 zB startet garnich erst ^^
 
Zurück