CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Cloud Gameing = Müll !
Gibt es schon bei Steam, nennt sich Steam Cloud.Alle Angebote und Saves sind in der Cloud, womit man theoretisch auf jedem Gerät seine Spiele fortsetzen könnte, egal ob auf einem PC von der Oma, "Surface-Tablett" des Freundes oder dem eigenem Laptop.

Hier gilt das gleiche wie für einen dauerhaften Onlinezwang: Nur bei reinen MP Titel!
Sonst werde ich sowas nicht nutzen, da ich dann von meinem Provider und dem Cloud Betrieber abhängig bin. Man sieht zu was sowas führt siehe Ubisoft und Diablo III wozu schon der Onlinezang geführt hat.![]()

Die Spiele werden immer noch lokal gespeichertGibt es schon bei Steam, nennt sich Steam Cloud.
Also kein neuer Vorteil.

Outsourcing ist doch das Gebot der Stunde!
Da muss man sich keine Gedanken mehr über die besten Mods und Tweaks machen, keine Zeitverschwendung mehr mit unnützem und bescheuertem Overclocking sowie alten Spieleperlen (die braucht eh keiner, wer zockt schon noch diese hässlichen DOS-Spiele
). Außerdem, die Hardware ist doch eh unnützer Kram für Freaks und diese angeblichen Fachzeitschriften wie diese sogenannte "PCGH" (Perverse Christenverfolgende Genitaltätowierte Hedonisten) sind nur ein Sammelbecken für jugendverderbende Antichristen. Ich will Cloud-Gaming, jetzt, sofort!

Ob wir wollen,oder nicht "Cloud-Gaming" wird kommen ! Das ist, zu 100% Sicher ....wie das Armen in der Kirche.![]()
Davon bin ich ausgegangen, das dann alles aus einer Hand kommen würde.. Es sei denn die Server würden auch direkt über Gaikai laufen.

Hoffen wir´s.Ich denke das werden wir garnet mehr erleben

Hoffen wir´s.![]()

den Crytek sitzt in Frankfurt
und UBI in Düsseldorf ehehe Adlerstraße 74. mehr sag ich darzu nicht ... Und hinter Consolen und PC s Stecken so gewaltige Summen, das lassen die net aussterben. Schon jetzt gibt es mehr leute die GTX 680 SLI haben als zu irgend einer andren Zeit, haben alle Angst vor Bösem Crysis 3 und UT 4 Engine 

Denn unsere ach so moderne Gesellschaft wird von PC s gesteuert das ist nun mal Fakt