Darkfleet85
Software-Overclocker(in)
Es ist schon dumm genug dass es über 12 000 Atombomben gibt, von dem her muss an sich gar nicht so Sorgen machen, wenn ein Vollidiot auf den Knopf drückt ist sowieso alles vorbei!
Die wollen doch nur noch Krieg machen . =( Haben die noch alle aufen Zaun diese Vollspacken. Die Welt wäre echt viel Besser ohne diese Spinner dran. (Nein ich rufe damit nichts gegen die aus)
(Quelle: Freizeitheft) 
nyso schrieb:Cool, im Umkehrschluss dürfen dann der Iran, diverse andere arabische Länder und China nun Israel und Amerika plätten, als Dank für Stuxnet
Die spinnen, die Amis![]()

Wie ist das dann wird nur das Haus des Hackers mit der US-Armee überrollt, oder wird der Staat in dem der Hacker sitzt platt gemacht?![]()

Schon traurige Welt, wenn ich Präsident wäre würde ich erst mal schauen dass jeder was zu fressen hat, bevor ich mit blei und tnt um mich werfen würde, aber naja, das sind ja alles die gleichen spa*ten immer (lustige Leute)
), was tust denn du als Nicht-Präsident dafür, dass jeder was zu fressen hat? Ich bin mir sicher, dass du nicht alle deine zur Verfügung stehenden Mittel dazu einsetzt, den Hunger auf Erden zu beenden. Du wirst, wie jeder andere auch, einen Grossteil deiner Ressourcen für dich, dein Wohlbefinden und allenfalls das deiner näheren Freund einsetzen.

..., sorry meine Meinung, wenn die ihre Frauen ohne Kopftuch nicht halten können ist das nicht mein Problem!
..so einigermaßen...Naja, also mir hat man das mal so erklärt:
Wenn die Frauen ihr Kopftuch bzw. die Vollverschleierung nich tragen, würden die Männer allesamt um sie herum vor "Tollheit" abdrehen.
Die Frauen können also nix dazu, die Kerle haben sich da nich unter Kontrolle.
Bei "uns" andersgläubigen funzt das ja auch ohne Schleier.
So einigermaßen.
Ouh da lehnst du dich auch etwas weit aus dem Fenster.Aber vom Glauben und der Rechtsauffassung her sind viele...im mittleren Osten lebenden Islamisten noch auf dem Stand, den Christen seit ein paar hundert Jahren hinter sich haben.
Sind ja nich dumm, denen wird von klein auf nur was falsches erzählt. (Anmerkung: Jeder kann mMn das glauben, was er mag. Aber Tatsachen falsch erklären kann's auch nich sein!)
Andererseits kann das ein Terrorist auch geschickt ausnutzen. Er manipuliert in dem Land, das er eigentlich treffen will, alles mögliche im Vorfeld, sodass nix auf ihn hindeutet.
Dann kommt der Angriff auf die USA - die könnten dann das eigentliche Ziel in Schutt und Asche legen...
Warum die überhaupt so reagieren? Nun, vor ein paar Tagen (War es vorgestern?) ist ja bekannt geworden, dass Hacker den größten Zulieferer für Millitärequipment der USA gehackt haben:
Lockheed Martin.
Firmengeheimnisse sind da auch jede Menge gestohlen worden, auch vieles von geheimen Projekten...
Stellt Euch mal vor, in den 60ern hätten die Russen die Pläne der SR71 gehabt...
MfG