Hackerangriff wird Kriegsgrund

Was haltet ihr von: Hackerangriff als Kriegsgrund?

• Umfrageteilnehmer
    233
  • Umfrage geschlossen .
geht den Amis die Gründe aus? Die haben doch einen an der Waffel das die einen Haker angriff als Kriegsgrund ansehen, denn man kann aus edem Land über jedem Land einen Hackangriff machen, heißt auch aus Deutschland oder bei den Amis selbst würde heißen das die uns oder sich selbt angreifen müßten. In meinen Augen müßte doch endlich jeder sehen das die Amis so nach und nach die Welt erobern wollen.

Manchmal hab ich den Eindruck, die Leute kritisieren einfach alles, weil man es ihnen nicht recht machen kann.

Es wird grundsätzlich jeder Kommentar zerpflückt.

Einfach mal die Beiträge seit meinem letzten durchlesen.

*kopfschüttel*

Nicht wirklich toll. Aber wer kann dir Amis schon von nem Krieg abhalten.
Erst heute gabs wieder 1 Toten und 5 Verletzte Deutsche Soldaten im AFG Krieg

Nei hab ich nicht, aber es zeigt doch die Sache bei Lockheed Martin

Nichts neues Spionage gab es schon vor der Erfindung des Internets, im Kalten Krieg haben die so oft voneinander Geklaut das man die fertige Waffe schon als Gemeinschaftsentwicklung bezeichnen könnte.:ugly:

Passend dazu, chinesische Hacker versuchten Mailkonten von amerikanischen Regierungsvertretern zu knacken: gulli.com - news - view - GMail war Ziel umfassender Angriffe

In China fällt in Sack Reis um, auf gut Deutsch das machen alle, Clinton hat sogar in denn 90ern ein Gesetz erlassen das dem USA erlaubt andere Länder ( auch befreundete) auszuspionieren solange das zum Vorteil der USA ist. PS schon mal was Echelon gehört^^

Betreff:
[X] Interessiert mich nicht

Die Amis haben noch einen Gummi Paragrafen/Gesetz... nix neues, eigentlich nicht mal nee news wert :lol:

Als "Verschwörungsmüll" würde ich das nicht unbedingt abtun. Wo sind den Bilder oder eine DNA-Probe, sprich hieb-und stichfeste Beweise? Doch nun gut, jeder kann denken was er will.

Ganz einfach:

Die USA müssen ihre wirtschaft ankurbeln, habe aber ein riesen Haushaltsloch...
Nichts kurbelt die US-Industrie mehr an als Krieg. UND da ja mittlerweile alle "bösen" vernichtet wurden, braucht man eben ein neues Feindbild, so einfach geht das...
Achja, würde mich nicht wundern, wenn die neue Hackergeneration plötzlich aus irgendnem ölreichen Golfstaat kommt, dann kann man gleich mal wieder die Staatskasse etwas füllen!

Ich finde es ziemlich unverschämt, dass sich ein Land das recht auf krieg und vorallem die Legitimation eines Krieges einfach so zurechtrücken kann wie es das braucht...
Kein Wunder, wenn sich die islamistische Welt dann sagt: "Hey, dass sind Christen, die greifen in unsere Kultur ein, lasst sie uns wegbomben"

mfg

Wirtschaftliche Interessen sind nach wie vor Kriegsgrund Nr. 1 für die USA. Da darf man mal Spekulieren wer als nächstes fällig ist. Welches Land besitzt nochmal wertvolle Bodenschätze, hat kaum bzw. komplett veraltetes Militär und ist bekannt für gute Hacker? :what:

Würde ich ******** finden wenn ich es mal so sagen darf.

Und überhaupt ist Krieg Schiesse trift immer unschuldige.

Die USA will doch ehrlich gesagt irgendwann mal ihre neue (Waffen-) Technologie richtig ausprobieren. Und da ist es natürlich praktisch Hackerangriffe auch als Grund zur (legalen) Kriegsführung hinzuzufügen.

USA=Ein Haufen Idioten!

Da bin ich echt mal gespannt wie weit das noch alles geht :D

Hallo liebe User ^^

Hab mir ma so einige Berichte hier durchgelesen und finde ihr Reagiert ein bisschen daneben is jetz kein Angriff okay damit will ich sagen
die U.S.A machts richtig
aba klar das Virtuelle vom echten Leben trenn ist schwer
aba dennoch sollten sonne HACKER angriffe unterbunden werden und ich rede nicht vom Staat platt machen sondern denjenigen auswendig zu machen und ihn für mindestens 20 jahre in knast zu stecken und keine Chance geben an (computer Nas systeme e.t.c rann zu kommen )

Nemmt das hier net als kriegserklärung :lol:
Das nur ne meinung dazu ^^ :devil:

Find dein Beitrag ehrlich Schei......
Und warum was gibt dir das recht ein Staat zu krietisieren geschweige den sonne Sätze da hinzukritzeln ich finds richtig mist

scythe92 Damit meine ich dein Beitrag

In Amerika konnte man auch schon vorher hingerichtet werden, wenn man zum Beispiel das Pentagon hackt. Dabei sind die Behörden selbst schuld, wenn die Sicherheitsmaßnahmen zu schlecht sind. Ich hoffe die Chinesen werden noch viele Technologien von Amerika stehlen.

Zurück