Gutes Potential vom Athlon 3600+ >>> 2,66Ghz

Yak.Psycho

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute

Bin eigentlich seit 2 Wochen dabei mir aus ITEM Profilen nen Bench Table 1klein.jpg Benchtable zu bauen habe das Grundgerüst auch soweit fertig und wollt mal n bischen testen ( Fotos vom Table kommen noch ).

Habe dann mein M3N-HT mit nem Athlon X2 3600+ aufgebaut und mit so nem recht einfachen Luftkühler von 2Ghz auf 2668Ghz übertaktet spannung ist dabei sogar noch unter Standart weil ichs am Board nicht so fein einstellen konnte.

Bin mal echt gespannt was ich da noch so raus bekomme, hier mal nen ImageShack® - Online Photo and Video Hosting und wenns nicht mehr weiter geht dann werde ich die Wakü draufschrauben ( Wakü Anfänger und wills nicht direct im Spiele Rechner testen).

So alte CPUs benutzt man nicht, man quält sie :D Hab hier auch noch ein paar Dual Cores rumliegen die nur auf LN2 warten. Gibt teilweise noch nett Punkte auf HWBot ;)

So alte CPUs benutzt man nicht, man quält sie :D Hab hier auch noch ein paar Dual Cores rumliegen die nur auf LN2 warten. Gibt teilweise noch nett Punkte auf HWBot ;)

:lol:

Ich hab auch noch massig altes Zeug hier liegen und hab schon überlegt einfach mal zum Spaß einen ins Nirvana zu jagen. Ich habe in zig Jahren noch nie eine CPU gekillt, habe aber in Videos gesehen, dass die Dies platzen sollen bei extrembelastung mal sehen :D

Zurück