quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
NV wird, wenn sie sich weigern, bald nicht mal mehr SLI Systeme auf Intel verkaufen !
Warum sollte sich Intel das SLI Exklusivrecht kaputt machen wollen?
Das ist doch einer der Gründe warum beide hersteller (AMD/Intel) mit Multikerntechnik kommen, damit sie nicht eines Tages von einem Grakahersteller im Gamesegment überrant werden !
ATI gehört zu AMD.

Und Intel ist nicht an den Gamern interessiert, der Markt ist schlicht zu klein. Die sind daran interessiert in allen Bereichen Grafiklösungen anzubieten, sodass der User nicht mehr angewiesen ist an anderen Grafiklösungen. Besonders im wachsenden Markt für Notebooks und Wohnzimmersystemen.
Quad mit SMT ! Reicht doch völlig !
Schwer zu sagen, was Intel machen wird. Die 2 und 4 Kerner kommen für 1155, für 1356 wird auch mehr Kerne geben, dann ohne Grafiklösung.
Der Gamer wird also eher 1356 nehmen als 1155, da Intel den 1155 Sockel doch eher auf Office Systeme einsetzen wird.

