Mr_MacGyver
PC-Selbstbauer(in)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- Ryzen 7 3800X
Alpenföhn Brocken 3
Sapphire Nitro+ 5700XT 8GB
ASUS ROG Strix A Gaming B550 Mainboard
16GB CL30 Crucial Ballistix RAM DDR4
BeQuiet Straight Power 550W Platinum
Fractal Design Meshify White
1TB SSD M2 WD Blue
1TB SSD MMX500
1x Arctic Bionix P140 weiß
5x Arctic Bionix P120 weiß
- Monitor(e)
- ACER Predator 27" WQHD Monitor
- Budget
- 500
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Sonst nichts
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo zusammen, hatte mir ja 2020 mit eurer Hilfe meinen ersten PC zusammengebaut. Diesen hat mein Sohn vor 2 jahren bekommen. Er möchte jetzt upgraden, hat sich 500€ gespart.
Was auf jeden fall kommen soll ist das Lianli O11 Vision Compact White, das findet er absolut top. Er möchte auch RGB Lüfter haben, da wollte ich ihm 4 von meinen Arctic P12 PWM/PST RGB white geben.
Eine 360er Xilence AIO White ist auch noch hier in OVP, die hatte ich mal gewonnen und gebe sie ihm ab.
Das Case hat ja auch einen front usb C anschluss den das A Gaming board nicht hat. Aber loht es sich noch ein anderes Board zu holen?
Meine Idee wäre ja eine 9060XT in weiß und evtl ein anderes Board. Aber so viel Budget ist ja dann auch nicht mehr.
Was meint ihr ?
Was auf jeden fall kommen soll ist das Lianli O11 Vision Compact White, das findet er absolut top. Er möchte auch RGB Lüfter haben, da wollte ich ihm 4 von meinen Arctic P12 PWM/PST RGB white geben.
Eine 360er Xilence AIO White ist auch noch hier in OVP, die hatte ich mal gewonnen und gebe sie ihm ab.
Das Case hat ja auch einen front usb C anschluss den das A Gaming board nicht hat. Aber loht es sich noch ein anderes Board zu holen?
Meine Idee wäre ja eine 9060XT in weiß und evtl ein anderes Board. Aber so viel Budget ist ja dann auch nicht mehr.
Was meint ihr ?