• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Gamer PC

Der sagte so kann man FullHD mit AA/AF spielen.

Ja ..also mich beeindruckte.. die Leistung.. in irgendeinem dmark hatte das System 22000 Punkte und ein System aus 1055T und einer 5870 MSI Lighting hatte nur 18000, der sagte diese 4000 Punkte unterschied merkt man wenn der 1055T an die Leistungsgrenze kommt, da wird der i7 sich noch langweilen. Außerdem hat die 5870 gar kein richtiges DX11 sagte der mir. Hm leute macht mich doch nicht rund..dafür.. ich bin doch in so welchen sachen dooof wie ähh stulle.
Mach den Händler rund^^
Und die !angeblich! (da hat er dir wohl wieder ******** erzählt, obwohl 1366 in 3D BENCHES! ja schon nen vorteil hat) 4000 Punkte äussern sich in ca. 5 FPS. Das Nvidia Karten besser in DX11 sind stimmt natürlich, das Rechtfertigt aber kein SLI. Und natürlich haben 5000der richtiges DX11, nur eben kein gutes :>
Ich würd dir empfehlen da nie wieder etwas zu kaufen oder dich beraten zu lassen, der nutzt deine Unwissenheit aus
Und mit Downsampling zerreisst man das GTX460 gespann ordentlich^^

Achso...hm also doch lieber eine GTX 480 als 2 GTX 460 und nen AMD anstatt nen i7.....
Lohnt eigentlich ein Blu Ray Laufwerk.. das LGH Combo Laufwerk ?

Wenn du Blueray's schauen willst dann lohnt es sich, wenn nicht dann nicht.
Und lieber eine GTX470 als eine GTX480 :D

ALso ich habe jetzt 2 abschließende Systeme:
eines davon werde ich kaufen:

i5 760
Asus P7P55D
G.SKill 4 GB Ram
Seasonic X650
AMP! GTX 470
Silverstone Raven
500GB Festplatte WD Cavier Black
LG Brenner

oder AMD 955BE 870 Board und der gleiche rest

ALso ich habe jetzt 2 abschließende Systeme:
eines davon werde ich kaufen:

i5 760
Asus P7P55D
G.SKill 4 GB Ram
Seasonic X650
AMP! GTX 470
Silverstone Raven
500GB Festplatte WD Cavier Black
LG Brenner

oder AMD 955BE 870 Board und der gleiche rest
P/L-mäßig würde ich zum AMD-Sys tendieren und die Festplatte gegen die Samsung Spinpoint F3 500 GB eintauschen. Aber das musst du selbst entscheiden...

Der sagte so kann man FullHD mit AA/AF spielen.

Ja ..also mich beeindruckte.. die Leistung.. in irgendeinem dmark hatte das System 22000 Punkte und ein System aus 1055T und einer 5870 MSI Lighting hatte nur 18000

Zwei GTX 460 sind ja auch stärker als eine 5870, ist also kein Wunder, dass der mehr Punkte hat.

der sagte diese 4000 Punkte unterschied merkt man wenn der 1055T an die Leistungsgrenze kommt, da wird der i7 sich noch langweilen.

Nein, der i7 ist nicht in der Lage die beiden GTX 460 ganz auszureizen, das schaft keine CPU. Dem geht ebenso die Puste aus wie dem 1055T oder dem 965 BE.

Frag ihn mal, wie weit der i7 übertaktet war. ;)

Außerdem hat die 5870 gar kein richtiges DX11 sagte der mir. Hm leute macht mich doch nicht rund..dafür.. ich bin doch in so welchen sachen dooof wie ähh stulle.

Aha, und was hat sie dann, DX10.95? :lol:

Also rundum ist die AMD CPU besser geeignet zum Zocken.
Noch eine Frage: Ich nutze eine anderen alten PC zum Videos schneiden...ich hatte mir überlegt 2 zu 1 PC zu machen..also miene alten PC´s abzulösen und einen neuen drauß zu machen.

Also 90% Gaming
maximal..also vllt 7-8% Videos schneiden
Musik hören 2-3%

Reicht der AMD X6 1090T auch für das bissel Videos bearbeiten oder lohnt es sich schon zum i7 zu greifen

Hallo,

Intel-CPUs sind auch gut für Spiele geeignet, das bessere P/L-Verhältnis bekommt man im Moment aber bei AMD.

Für einen Spiele-PC würde ich im einen i5-760 oder X4 955 BE nehmen, einen X6 braucht man noch nicht, man könnte höchstens über den 1055T nachdenken, den 1090T finde ich zu teuer.

Alle genannten CPUs reichen auch für den Videoschnitt.

Gruß

Lordac

Vorallem, wenns nur ein paar Prozent ausmacht. Das wenige kann man auch noch mit einem Sempron machen, dazu braucht es keine teure CPU.
Dann wartet man eben etwas länger oder geht noch mal aufs Klo, spielt keine Rolle.

Zurück