Enermax, Corsair, Seasonic, Cougar,...
Habe mir das NesteQ XSTRIKE 600W eingebaut, da viel Zubehör und topp Leistung. Läuft schon einige Zeit ohne Probleme. Grüße
es gibt nur das passende Netzteil für deine Anforderungen.
Generell:Da wolllte ich mal fragen, welche Marken sind noch empfehlenswert
In einem bestimmten Preisbereich halt.
Ja, da hat der Oberst gut gesprochen! Habe auch einige bequiet Netzteile verbaut bis dann die Teile mit Kabelmanagement für mich interessant wurden. Habe mir das NesteQ XSTRIKE 600W eingebaut, da viel Zubehör und topp Leistung. Läuft schon einige Zeit ohne Probleme. Grüße
Corsair? Wo das denn?
Das ist kein 600 Watt sondern nur ein 500 Watt Netzteil.
NestleQ E2CS Series, XSTRIKE Silber in 400W, 500W und 600W. XSTRIKE Gold in 750W, 850W und 1000W. Nur der Vollständigkeit halber!
Hab ich ja schon geschrieben, nur gedrosselt suchen sich Links so gutWer denkt dass Corsair gute Netzteile anbietet sollte mal hier einen Blick reinwerfen.
HARDOCP - Corsair RM750 750W Power Supply - Corsair RM750 750W Power Supply Review
Hab ich ja schon geschrieben, nur gedrosselt suchen sich Links so gut
Das ist einfach ein Fail erster güte.
Und anstatt die Geräte zurückzurufen machen se nen Eintrag in ihrem Blog, dass man das Netzteil nicht stark belasten soll
Ja, weil der Lüfter nicht anspringt, bevor die OTP das Gerät abschaltet.Das ist einfach ein Fail erster güte.
Oh und der Blaubart versucht das ganze schön zu reden. Seine Argumentation: Aber das ist doch uunfair, was HardOCP da macht. In der Praxis tritt das nie auf...