Moin liebe Pc Community,
habe mir das Spiel im Sale geholt, alles gut läuft super, allerdings ist mir aufgefallen das immer urplötzlich alle Leichen verschwinden, sozusagen wenn man sich umdreht sind alle weg und zurück bleiben nur die Waffen und vereinzelt die Blutlachen.
Soll jetzt nicht verrückt klingen,
aber finde das es dennoch komisch ist und ja auch irgendwie unschön. Frag mich ob das wirklich normal ist oder nen Bug? Hat jemand vill ähnliches beobachtet und ne Lösung dafür gefunden oder ist das tatsächlich normal so?
Spiel läuft auf höchster Einstellung mit dlss auf Qualität. Hab auch da so eine streaming Einstellung aktiviert, liegt es vill daran?
Meine PC Spects:
Msi 4080 suprime x
Amd 5800xd3
Asus gaming e 570x Board
Gskill neo cl16 3600 MHz 32gb
Cursal m2 ssd 1 Terabyte und 2 weitere samsung evolution 860 jeweils mit 2 Terabyte.
Netzteil bequit straight 11 850w
Aio bequit silent 2 360mm
Case: Fractal Designt vector rs.
Updates sind alle auf dem neusten Stand, bios, win11, graka usw.
Also am PC selbst sollte es jetzt eigentlich nicht wirklich liegen.
Vill kann mir wer helfen bzw auch sagen das es tatsächlich so gewollt bzw normal ist, was ich aber dann seltsam finden würde.
MfG
sKiZz
habe mir das Spiel im Sale geholt, alles gut läuft super, allerdings ist mir aufgefallen das immer urplötzlich alle Leichen verschwinden, sozusagen wenn man sich umdreht sind alle weg und zurück bleiben nur die Waffen und vereinzelt die Blutlachen.
Soll jetzt nicht verrückt klingen,
Spiel läuft auf höchster Einstellung mit dlss auf Qualität. Hab auch da so eine streaming Einstellung aktiviert, liegt es vill daran?
Meine PC Spects:
Msi 4080 suprime x
Amd 5800xd3
Asus gaming e 570x Board
Gskill neo cl16 3600 MHz 32gb
Cursal m2 ssd 1 Terabyte und 2 weitere samsung evolution 860 jeweils mit 2 Terabyte.
Netzteil bequit straight 11 850w
Aio bequit silent 2 360mm
Case: Fractal Designt vector rs.
Updates sind alle auf dem neusten Stand, bios, win11, graka usw.
Also am PC selbst sollte es jetzt eigentlich nicht wirklich liegen.
Vill kann mir wer helfen bzw auch sagen das es tatsächlich so gewollt bzw normal ist, was ich aber dann seltsam finden würde.
MfG
sKiZz