• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Steam Machine DIY Hilfe

Leider nicht verfügbar Amazon steht mehrere monate bislieferung und wo anders kostet es gleich 30 euro mehr? welchen vorteil hätte die tiefe oder muss das sein?

Danke habe um die 30 tabs offen 4 verschiedene shops zum bestellen wegen bestpreis und vergleich da kann man schon einmal durcheinander kommen. :D
2 sind noch da.
Komisch beim anderen stand mehrere monate wartezeit super danke. :)
So dann bestele ich nun. Wenn ich probleme habe beim zusammnebauen melde ich mich hier wieder aber auch bei erfold. Schon sehr lange nicht mehr mit pcs befasst. :-) so nun muss ich noch steam os downloaden aber da steht nur steam deck image also googlen wieder mal^^
Endpreis mit Versand. Nur ein bisschen teurer als die Steammachine mit 2tb und controller dabei das mehrfache schneller und muss ich nicht warten bis 2027. Danke Jungs. :) Nun nur noch hoffen das das bauen auch easy ist wie ich es in erinnerung habe. Treiber muss ich mich nicht kümmern das macht ja das steam os alles. Steam controller warteliste bleibt trotzdem^^

Screenshot (1).png

Netzteil bei alternate versandferti in 2-3 wochen :lol:. scharkoon mag nicht das ich es kaufe, ich will aber echt nicht warten während das andere zeugs 2 wochen hier rumliegt gibt es NT alternativen? das ursprüngliche be quiet?

Zuletzt bearbeitet:
2 sind noch da.
Jetzt ist noch einer da!
Netzteil bei alternate versandferti in 2-3 wochen :lol:. scharkoon mag nicht das ich es kaufe, ich will aber echt nicht warten während das andere zeugs 2 wochen hier rumliegt gibt es NT alternativen? das ursprüngliche be quiet?

Steam os ist ready aufm stick mit rufus gerade geflasht nun heißt es warten.
Vlt hilft dir das hier noch weiter, etwas weiter untem im Link gibts die Installationshinweise.

Das hier kann auch nützlich sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hab mich an das gehalten aber mehr ist immer besser :)

Zurück