A
Alabamaman
Guest
kein kühler wechsel lohnt nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte seine Aussagen ja auch mal begründen und nicht einfach nur was in den Raum werfen.kein kühler wechsel lohnt nicht
so er hat ne Karte für 250-280euro im case. So neuer Kühler für 50-60euro!? Ich würde das Gehäuse mit lüftern im werd von 20-25euro aufrüsten wenn es geht und meine trot temps auf 85grad stellen schon kommt er günstiger wesch
Verbaut wurde keine Asus, aber es gäbe eine im Referenzdesign:Das ist keine Asus. Asus hatte die 970 nie mit dem Ref Kühler in der Form im Portfolio.
Wird ne Zotac oder ne PoV sein.
Das ist ne OEM Karte in seinem Rechner, haben wir aber schon vor ein paar Seiten geklärt.Verbaut wurde keine Asus, aber es gäbe eine im Referenzdesign:
TURBO-GTX97-OC-4GD5 | Graphics Cards | ASUS Global
Wenn die verlinkte Karte im Rechner angeworben wurde und nicht verbaut wurde, ist das ein Grund zur Reklamation, so nicht im Text "oder ähnlich" steht.
Es geht darum, dass ihm vermutlich laut Werbung eine ASUS verkauft wurde. Die ist aber nicht im Rechner.Das ist ne OEM Karte in seinem Rechner, haben wir aber schon vor ein paar Seiten geklärt.
Du scheinst es wirklich nicht zu verstehen.Es geht darum, dass ihm vermutlich laut Werbung eine ASUS verkauft wurde. Die ist aber nicht im Rechner.
=> Reklamation
. Die dicke Backplate hab ich weggelassen, hätte nie und nimmer gepasst.