GTX970 ->GTX1070

Und wie bzw. warum kommen solche Einbrüche zustande ??

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    85,8 KB · Aufrufe: 84
Warum möchtest du die CPU aufrüsten (kostet dich mindestens 400 Euro für Board, Ram, CPU), wenn dein Ziel von 144 fps erreicht ist und du nur dieses eine Spiel spielst?

Deine CPU geht nicht kaputt, weil sie im Limit ist. Besseren Kühler kaufen oder VCore runter und gut.

Wenn die fps grundsätzlich reichen du die GPU ans Limit bringen willst, hau die Grafikqualität hoch. Ne Graka bekommste eig immer stark ausgelastet.

Warum möchtest du die CPU aufrüsten (kostet dich mindestens 400 Euro für Board, Ram, CPU), wenn dein Ziel von 144 fps erreicht ist und du nur dieses eine Spiel spielst?

Deine CPU geht nicht kaputt, weil sie im Limit ist. Besseren Kühler kaufen oder VCore runter und gut.

Durch den Verkauf meiner jetzigen CPU,Mainboard und Ram würde ich beim angepeilten Budget von 250€ kaum was fürs Aufrüsten zahlen .
Und kleine Drops auf unter 144 FPS sind immer noch da wenn auch selten ..meistens wenn Spielerfiguren zu sehen sind und viele Texturen geladen werden .

Spiele ja auf Low Textures , LOD High und Shadows Middle was auch voll und den Rest aus / los weils nur unnötig Leistung zieht und das Spielgeschehen behindert . Problem ist nur das bei AA off die FPS auf ~130 FPS sinken und ich mir mit diesem Upgrade mehr erhofft habe . Gibt noch TAA x2/4 und FXAA jedoch verursacht das Verzögerungen und TAA zieht Leistung .

Momentan ist AA auf Temporal Filterung auf 35% (7xx x 3xx Pixel) und 100% Sharpness

Zurück