AbuMegatron
PC-Selbstbauer(in)
So melde mich auch mal wieder... Hätte die GPU ja wieder zurück geschickt und (am 17. 10.22)
Es hat diesmal länger gedauert... Und heute ist die angekommen.
Was soll ich sagen... Direkt nach dem auspacken sehe ich das die Karte sehr sparsam gepolstert ist... Ich mein ich habe die so verpackt das die nen sturtz aus 5 Metern überleben kann und die nehmen ne antistatische Folie bisschen knitter Polster bzw. Paar Luftpolster... Nunja...
Direkt beim rausnehmen fällt mir auf, der Kühler klappert..... O.o
Ich meine meine GPU (auch der erste Ersatz)
Waren ein stabiler klotz.. Massiv halt wie man es der 3090 auch ansieht.. Aber die klackert... Würde auch behaupten das spaltmaß ist anders.. Eventuell nicht richtig zusammengeschraubt?
(sry wegen der Nebengeräusche aber die Kinder...)
Hier das Video=3090 klackert....
Bin ich jetzt zu pingelig geworden? Öde Rist Das eventuell sogar noch im toleranzbereich? Ist das bei einigen von euch auch so "locker"
Es hat diesmal länger gedauert... Und heute ist die angekommen.
Was soll ich sagen... Direkt nach dem auspacken sehe ich das die Karte sehr sparsam gepolstert ist... Ich mein ich habe die so verpackt das die nen sturtz aus 5 Metern überleben kann und die nehmen ne antistatische Folie bisschen knitter Polster bzw. Paar Luftpolster... Nunja...
Direkt beim rausnehmen fällt mir auf, der Kühler klappert..... O.o
Ich meine meine GPU (auch der erste Ersatz)
Waren ein stabiler klotz.. Massiv halt wie man es der 3090 auch ansieht.. Aber die klackert... Würde auch behaupten das spaltmaß ist anders.. Eventuell nicht richtig zusammengeschraubt?
(sry wegen der Nebengeräusche aber die Kinder...)
Hier das Video=3090 klackert....
Bin ich jetzt zu pingelig geworden? Öde Rist Das eventuell sogar noch im toleranzbereich? Ist das bei einigen von euch auch so "locker"