gtx470@sli oder gtx480?

kreids

Software-Overclocker(in)
was würdet ihr empfehlen,wollte eigentlich scjon bestellen aber bin noch am überlegen,was besser ist.
was meint ihr?

gtx470@sli

oder

gtx480 sli kommt hier nicht in frage wegen 1,5 kw.

Also eines steht fest ! Die 2 GTX 470 haben extrem viel power. Die GTX 480 schafft ja auch nicht Metro 2033 mit DX11 und alles auf high. Aber 2 würden echt alles packen.

Bin übrigens auch am überlegen das zu machen :) Wäre aufjeden fall sau geil !

2 GTX470 sind in jedem Fall besser als eine GTX480.;) Sofern dir Lautstärke und Stromverbrauch nichts ausmachen.

die gpu bzw gpu´s gehen später dann unter wasser.ich möcht auf jedenfall welche von evga,wegen dem lüfterwechsel.

edit: die 260 er packen noch alles,bis auf einzelne spiele wo der vram fehlt.aber ich bekomme noch gutes geld für die karten,wenn ich noch länger warte dann nicht mehr. deshalb möchte ich wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon ?! Das system wird dann um die 500 Watt ziehen ?! Ich hab keine ahnung.

Und wie sieht es mit 2x HD5870 mit 2GB aus ? Wären dort die GTX 470'iger imer noch vorne ?

Was heißt da immernoch vorne? Eine GTX470 ist im Durchschnitt generell langsamer als eine HD5870, egal ob 2GB oder nicht.

Das weißt du nicht, denn das hat der TE nicht erwähnt.;) Außer der besseren DX11-Performance gibt es noch andere Gründe, die für die GTX470 sprechen - besseres P/L-Verhältnis, PhysX, 3D-Vision etc.

Sorry,war natürlich mein Fehler, meinte die GTX470.
Vielleicht kommt sie ja bald, die GTX275;) Ich hoffe leiser, kühler und stromsparender!

Zurück