GTX Titan X mit Arctic Accelero Xtreme IV: 1.550 MHz dank des ersten Mod-BIOS stabil

Mich interessiert die ASIC von der Karte.
PCGH liefert mal :)

Ich bezweifle ganz stark das jede Karte sowas leisten wird. Ich glaube Nvidia schickt den PrässeLeuten immer solche Granaten zu.
 
Mich interessiert die ASIC von der Karte.
PCGH liefert mal :)

Ich bezweifle ganz stark das jede Karte sowas leisten wird. Ich glaube Nvidia schickt den PrässeLeuten immer solche Granaten zu.

Machen AMD & Intel auch wenns Presse-Samples gibt. Die werden schon aussortieren das ja blos das beste Stück an Silizium in die Redaktionen kommt.
 
31 Fps in Crysis 3 in 4.096 × 2.160 :wow:.


400W sind für den Arctic Accelero Xtreme IV eigentlich schon deutlich zu viel.

Raff, schau mal bei Torsten vorbei und lass sie dir von ihm mit einen GPU-Only-Block (Fullcover für die Titan X werdet ihr wahrscheinlich noch nicht da haben) und einem 420mm Radiator bestücken. Die rückseitige Backplate des Xtreme IV mit den beiden 120mm Lüftern für die VRMs könnt ihr ja dran lassen.:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert die ASIC von der Karte.
PCGH liefert mal :)

Ich bezweifle ganz stark das jede Karte sowas leisten wird. Ich glaube Nvidia schickt den PrässeLeuten immer solche Granaten zu.

Sah man doch schon an den anderen Tests. Da gab es wohl mehrere die schon an den 1300 MHz zu beissen hatten. Das PCGH Exemplar gehörte glaube ich zu den besseren.
 
Sah man doch schon an den anderen Tests. Da gab es wohl mehrere die schon an den 1300 MHz zu beissen hatten. Das PCGH Exemplar gehörte glaube ich zu den besseren.

Die hatten aber glaube ich auch noch kein MOD-Bios drauf oder ?

Aber da Raff sich nicht meldet isser bestimmt schon mit der Titan-X auf der Flucht.^^
 
Mal langsam zum mitschreiben: Man kauft sich eine 1100€ Karte und muß sämtliche Garantieansprüche vernichten um sie wirklich auszureizen?:wall:
Für einen solchen Preis erwarte ich eine Karte die von Haus aus kompromisslos das technisch machbare umsetzt. Dann, und nur dann ist sie den "Enthusiasten-Zuschlag" wert.

enero
Das ist das wirklich traurige dabei ja! -.-
 
Mal langsam zum mitschreiben: Man kauft sich eine 1100€ Karte und muß sämtliche Garantieansprüche vernichten um sie wirklich auszureizen?:wall:
Für einen solchen Preis erwarte ich eine Karte die von Haus aus kompromisslos das technisch machbare umsetzt. Dann, und nur dann ist sie den "Enthusiasten-Zuschlag" wert.

enero

Hol dir ne EVGA, da haste Garantie bei Kühlerwechsel und OC.
 
Sah man doch schon an den anderen Tests. Da gab es wohl mehrere die schon an den 1300 MHz zu beissen hatten. Das PCGH Exemplar gehörte glaube ich zu den besseren.
Genau genommen haben es aus 7 Tests gerade mal 3 Karten auf über 1350 geschaft, zwei nicht mal auf 1300 bevor es zu Bildfehlern kam.
Anadatech, PCGH und noch eine. Dafür haben es alle 3 dann auch auf 1400+ geschaft.
 
Und während die Titan in aller Munde ist, hört man von AMD nur "Treiber issues". Man AMD soll hinne machen.

@Topic
Coole Sache. Bin mal gespannt was die Extrem-OC'er daraus zaubern. Ist bestimmt richtig abartig. Der8auer wird sicherlich schon ein Exemplar verstümmeln.
 
Zurück