GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

Die Webseite videocardz.com zeigt vor Nvidias Veröffentlichung die ersten Pressebilder der Geforce GTX 980 Ti von Asus, Gigabyte und MSI. Dabei handelt es sich ausschließlich um Nvidias Referenzdesign, Custom-Designs mit eigener Platine und Kühllösung sollen aber wenig überraschend ebenfalls auf den Markt gelangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

Mhhh, hoffen wir mal das die Custom Designs mit ordentlicher Übertaktung auch möglichst Zeitnah erscheinen. Die Ref. Kühler sind zwar auch nicht immer "so übel", aber die meisten Custom-Designs sind dann doch schon ne Ecke besser!
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

Hoffentlich hat die von EVGA wieder ACX 2.0.
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

Dito! Bin still in love mit meinen eVGA 970ern und warte auf 980Ti und SLI erneut mit eVGA Customs
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

was ist das überhaupt? :ugly:
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

Also Grob gesehen auf Augenhöhe mit der TitanX...ist doch Super.:daumen:
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

Wie groß ist die Chance das man von der GTX 980 auf die GTX 980ti via Stepup gehen kann bei Evga? Ich hätte noch 14 Tage zeit und wenn die Karte wirklich in weniger als einer Woche bekannt gegeben wird könnte das ja hinhauen.

Oder sind die Ti genauso wie die Titan X Karten von den Stepups ausgeschlossen? Dann muss ich vielleicht die GTX 980 anderweilig loswerden.
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

Das kann dir wohl nur EVGA sagen. Ruf sie doch an.
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

was ist das überhaupt? :ugly:
Wenn sich die Frage auf ACX 2.0 bezieht: der aktuelle Customfreezer der EVGA-Karten:

wenn die GTX 980 Ti sich dank der kommenden Customdesigns gut takten lässt (wovon ich ausgehe), dann sollte Titan X-Performance und drüber kein Problem darstellen. Klar kann man letztere auch ocen. Auf den Preis der neuen grünen bin ich ja mal gespannt, günstig wirds jedoch nicht:D

Gruß
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

Sind das nicht die, wo eine Heatpipe nicht den Chip berührt?
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

Das kann dir wohl nur EVGA sagen. Ruf sie doch an.

Bringt nix, habe sowieso nur noch 2 Wochen und da ich eine ACX 2.0 GTX 980 habe gibt es aktuell kein Upgrade. Ich schaue einfach nach der VÖ der 980ti nochmal ins Stepup Programm
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

Bringt nix, habe sowieso nur noch 2 Wochen und da ich eine ACX 2.0 GTX 980 habe gibt es aktuell kein Upgrade. Ich schaue einfach nach der VÖ der 980ti nochmal ins Stepup Programm

Wenn du nicht fragst, weisst du nicht obs was bringt^^
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

Wird sie wohl leider, ich werde mit dem ACX 2.0 gar nicht glücklich.

Also ich finde den auf meiner GTX970 nicht mal so schlecht. Wird die Karte nicht beansprucht ist er einfach aus. Und wirklich laut wird er bei Last finde ich auch nicht.
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

Oh nö alle mit Referenzlüfter..?
... Hatte auf eine MSI mit "TwinFrozr" gehofft...^^
 
AW: GTX 980 Ti: Die ersten Pressefotos von Asus, Gigabyte & MSI geleakt

Ja warte doch mal ab die Custom Designs kommen doch erst...
Is ja noch nicht mal irgendwas offiziell vorgestellt.
 
Zurück