das selbe design seit jahren.
der neue ball zur wm, wow dieser scheint rund zu sein!
wahnsinn, sensation!
ps: die zeitung von morgen pssssscht, wird auf papier gedruckt![]()
Ja warte doch mal ab die Custom Designs kommen doch erst...
Is ja noch nicht mal irgendwas offiziell vorgestellt.

.das selbe design seit jahren.
Wenn sich die Frage auf ACX 2.0 bezieht: der aktuelle Customfreezer der EVGA-Karten:
wenn die GTX 980 Ti sich dank der kommenden Customdesigns gut takten lässt (wovon ich ausgehe), dann sollte Titan X-Performance und drüber kein Problem darstellen. Klar kann man letztere auch ocen. Auf den Preis der neuen grünen bin ich ja mal gespannt, günstig wirds jedoch nicht
- EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked+ ACX 2.0, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2977) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- EVGA GeForce GTX 980 SuperClocked ACX 2.0, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (04G-P4-2983) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gruß
Warum? Zu schwach? Zu laut?
Das es eine Customversion der GTX 980ti gibt halte ich für ausgeschlossen, würde mich wundern.Bei einem Preis von ca 800€ werden sowieso nicht viele zugreifen. Aber ist mir egal,ich hab auf meiner evga einen rajintek morpheus verbaut und der sollte dann auch auf die gtx 980ti passen. Sofern ich genug für die GTX 980 bekomme, sonst wird nicht gewechselt.
- ZOTAC announces GeForce GTX TITAN X with Arctic Storm cooling | VideoCardz.comHui. Danke für die Info, dann halt ich mich von dem Modell fern.Krasse Nebengeräusche bei 7(!) Karten. Auch andere Nutzer schreiben das.
Es gibt bei jedem Modell einen %-Bereich der Lüfter (meist zwischen 18-28% je nach Karte wo es zu einem heulen kommt, vermutlich durch den PWM Controller
Krasse Nebengeräusche bei 7(!) Karten. Auch andere Nutzer schreiben das.
Es gibt bei jedem Modell einen %-Bereich der Lüfter (meist zwischen 18-28% je nach Karte wo es zu einem heulen kommt, vermutlich durch den PWM Controller