GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Ich find's nur lustig, wie jetzt viele über Ubisoft und ihre "Fließbandspiele" meckern und glauben, dass sie so "hipp" sind, weil sie nicht den "Mainstreamscheiß" folgen. ^^
Man beginnt also ein cooles Spiel zu flamen, sobald es nicht nur für sich selber cool ist, sondern für die große Masse.

Mit etwas Hintergrundwissen, sollte man wissen, dass AC Unity z.B. ganz gesondert von den anderen Teilen der Serie entwickelt wurde, extra auf die Next Gen Konsolen zugeschnitten und das seit vielen Jahren und nicht erst, seit Release von AC Black Flag.
Und dass man nach dem grandiosen Far Cry 3 große Hoffnungen in Teil 4 setzt sollte wohl auch klar sein.

Aber gut, jedem das Seine, nur kann ich solche Kommentare wie "Ich würde diese Spiele nicht mal umsonst nehmen" einfach nicht ernst nehmen.. Dann werden sie einfach im nächsten Sale gekauft, wa? :ugly::D

Naja ich finde Ubisoft Spiele eigentlich für Mainstreamspiele ganz gut, definitiv überdurschnittlich. Aber Ubisofts Geschäftspolitik ist komplett unakzeptabel und zurzeit für mich der schlimmste Publisher, schlimmer als EA es je war wenn man mich fragt. Always online, Mikrotransactionen, U-Play, extrem fragwürdige Aussagen(30 fps ist besser als 60), schlechte Pc ports was auch soweit geht wie das absichtliche Vermindern der Grafikqualität und Leistung (Watch Dogs), übertrieben Vorbestellaktionen mit 10+ versch. Versionen und vermutlich noch viel mehr was mir im Moment nicht sofort einfällt.

Sachen die ich als unakzeptabel empfinde und deswegen Ubischrott boykottiere bis sie ihre Praktiken ändern. Ganz passable Spiele machen sie ja sonst, so der Fan von AC bin ich nicht aber FC, The Crew, The Division, Rainbow Six Siege, alles Spiele die ich spielen würde wenn da nicht ihre schrottige Geschäftspolitik wäre.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Super nun hab ich eine gtx 970 seit 4 Wochen.

Auch wenn einige sagen ja man hat die auch ohne Spiel gekauft, könnte die Aktion nun für Nvidia Werbetechnisch nachhinten losgehen.
Wenn man das nun nächstes Jahr zum erscheinen der gtx 960 oder gtx 980ti gebracht hätte ok. Aber jetzt wo die Karten gerade mal 2 Monate aufm Markt sind und die Kunden schön angelockt wurden und Erstkäufer mal so richtig in den Hinter getreten werden damit, ist die Aktion so richtig Fail.

Würde jeden raten der noch in den 14 Tagen zurückzusenden und neu zu bestellen, oder wenn erst die Woche bestellt wurde zu stornieren/Annahme zu verweigern.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hmm schade, so bekommt mein neuer Rechner einen faden beigeschmack.

Keine schöne Sache wenn die, die früh zugeschlagen haben sich nun eine auf's Maul hauen können.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Na toll, wenn das die Verkäufe ankurbelt, wovon ich ausgehe, sind die GTX 980 und 970 bald noch schlechter verfügbar. Schon jetzt sind alle Versionen, die mich interessieren, nur in homöopathischen Dosen erhältlich, wenn überhaupt.

Munter bleiben!
 
Heul ich fürchte ich kann noch länger auf meine von EVGA warten.

Erster Moment Schieße. 2ter eigentlich Interessiert dich nix von wirklich.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

na super habe meine beiden am samstag gekauft -.-
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Super nun hab ich eine gtx 970 seit 4 Wochen.

Auch wenn einige sagen ja man hat die auch ohne Spiel gekauft, könnte die Aktion nun für Nvidia Werbetechnisch nachhinten losgehen.
Wenn man das nun nächstes Jahr zum erscheinen der gtx 960 oder gtx 980ti gebracht hätte ok. Aber jetzt wo die Karten gerade mal 2 Monate aufm Markt sind und die Kunden schön angelockt wurden und Erstkäufer mal so richtig in den Hinter getreten werden damit, ist die Aktion so richtig Fail.

Würde jeden raten der noch in den 14 Tagen zurückzusenden und neu zu bestellen, oder wenn erst die Woche bestellt wurde zu stornieren/Annahme zu verweigern.

Damit muss man immer rechnen.
Wer jetzt zornig ist ist selbst schuld^^
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Schade das AMD wie so oft das nachsehen hat, wenn es um die Treiberoptimierung vor dem Release geht.
1 Monat nach Release sollte das aber auch wieder ok sein.
Schade nur das AMD User so extrem stark benachteiligt werden und
womöglich nicht das Spiel in dem Umfang genießen können wie die Nvidia User von Anfang an.
(Grafikbugs ruckeln etc ist damit gemeint)
Schade das ein Entwickler das nötig hat so schlecht anzugehen !
Nvidia und AMD in ein Boot, dann wird es was, aber nicht nur auf eine Seite sich schlagen :daumen2:
Für mich schon ein Grund es nicht zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Schade das AMD wie so oft das nachsehen hat, wenn es um die Treiberoptimierung vor dem Release geht.
1 Monat nach Release sollte das aber auch wieder ok sein.
Schade nur das AMD User so extrem stark benachteiligt werden und
womöglich nicht das Spiel in dem Umfang genießen können wie die Nvidia User von Anfang an.
(Grafikbugs ruckeln etc ist damit gemeint)
Schade das ein Entwickler das nötig hat so schlecht anzugehen !
Nvidia und AMD in ein Boot, dann wird es was, aber nicht nur auf eine Seite sich schlagen :daumen2:
Für mich schon ein Grund es nicht zu kaufen.

Dir ist schon klar, das die Current Gen Konsolen auf AMD Hardware setzen und AMD allein dadurch schon einen Vorteil hat?
Also bitte mal den Ball flach halten ok?
Bevor nichts auf dem Markt ist ist es sowieso schwer sich ein Urteil zu erlauben.
 
Und wenn AMD kocht die selbe Suppe wie Nvidea.

Ich wechsel ja bsp auf NV und AMD bin Ich geneigt. Aber das machen nun wirklich beide.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Na da bin ich ja froh, dass ich die Vorbestellung AC Unity storniert habe ^^
Habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, dass die jedesmal das neue AC als Bundle reinhauen, aber was drauß gelernt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

N1...! Abgestraft als "Frühkäufer".... :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hmm ist wirklich die Frage was ich jetzt mache, meine MSI 970 Gaming kommt morgen von Amazon an ist schon ärgerlich da ich bei Amazon eh schon nen kleinen Aufpreis gezahlt habe - hab irgendwie Rückgaberecht bis 31.1.15 aufgrund der Weihnachtsaktion bei Amazon^^

Ist halt die Frage ob es Sinn macht die Karte zu testen und wenn se kein/sehr geringes Spulenfiepen hat usw. würde ich se wohl trotzdem behalten oder halt ungeöffnet direkt zurück - laut Hotline macht Amazon gar nicht bei der Aktion mit von daher ist Ausnahmeregel ohnehin hinfällig...
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

N1...! Abgestraft als "Frühkäufer".... :daumen2::daumen2::daumen2:

wegen einem 20-30€ spiel? -.-

Ist halt die Frage ob es Sinn macht die Karte zu testen und wenn se kein/sehr geringes Spulenfiepen hat usw. würde ich se wohl trotzdem behalten oder halt ungeöffnet direkt zurück - laut Hotline macht Amazon gar nicht bei der Aktion mit von daher ist Ausnahmeregel ohnehin hinfällig...

Genau, dann am besten noch nach Weihnachten warten bis wieder welche lagernd sind.

Ist zwar eine nette Beilage von nvidia/amd, aber nicht wirklich zwingend notwendig, zudem handelt es hier um maximal 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Dir ist schon klar, das die Current Gen Konsolen auf AMD Hardware setzen und AMD allein dadurch schon einen Vorteil hat?
Also bitte mal den Ball flach halten ok?
Bevor nichts auf dem Markt ist ist es sowieso schwer sich ein Urteil zu erlauben.

Ich sehe da keine Vorteil darin, dass die "Next Gen Konsolen" (bescheidenes Wort) AMD Hardware verwenden.
Eine schnellere Treiberoptimierung seitens AMD wird es dadurch nicht geben,
da sicherlich Verträge dazu führen das Der Entwickler von AC Unity an Nvidia gebunden ist
und somit Nvidia schon jetzt einen bessere Treiberoptimierung liefern kann als AMD bei Release für Unity.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hatte Mindfactory meine Rechnungsnummer vom Kauf in der letzten Woche über deren Webformular eingeschickt. Siehe da, keine Stunde später war ein funktionierender Code da, welcher auch schon in UPlay eingelöst wurde.

Vielen Dank für die Kulanz an Mindfactory. :-)
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 117
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hm jo brauch weder eine von den Karten noch eines der Spiele von daher... juhuu gespart :D lol.
Wobei mich eh nur FC4 interessiert und nicht mal da bin ich mir wirklich sicher :D
Meist kommen die Bundles aber echt immer dann wenn ich mir 2 Wochen vorher so eine Karte geholt hab -.-
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Warum gibt es noch keine Titan 2? Oder eine GTX980TI mit 6 GB Vram? Dann würde ich sofort bestellen.

Und die Leute die nur den Key abstauben wollen, denen sollte man bei Rücksendung auch die Spiele sperren.
 
Zurück