E3: Assassin's Creed 2017, Far Cry 5 - Ubisoft gibt das Messe-Lineup bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3: Assassin's Creed 2017, Far Cry 5 - Ubisoft gibt das Messe-Lineup bekannt

Ubisoft hat auf dem eigenen Blog bekannt gegeben, welche Spiele das Unternehmen bei der kommenden Electronic Entertainment Expo in Los Angeles im Gepäck hat. Neben Far Cry 5 werden auch das nächste Assassin's Creed, Just Dance und The Crew 2 gezeigt. Dazu wird es Ausschnitte des kommenden Rollenspiels South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe zu sehen geben. Ubisoft wird zudem neue Titel für verschiedene Plattformen ankündigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3: Assassin's Creed 2017, Far Cry 5 - Ubisoft gibt das Messe-Lineup bekannt
 
Also wenn da jetzt nicht noch irgendein Überraschungstitel kommt, dann wird die PK für mich ziemlich langweilig. Nur der Neustart von AC könnte interessant werden, den die Serie auch dringend nötig hat. Wobei das Obisidian Game wäre eigentlich auch was für mich vom Gameplay her. Nur habe ich mit SouthPark nichts am Hut. ^^
 
Zurück