GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Ich finde die Aktion gut von Nvidia, da ich mir eh demnächst eine gtx970 holen wollte, aber wenn ich meine Karte wegen zu starkem Spulenfiepen zurückschicke, muss man dann das Spiel zurückgeben oder wie wird das gemacht ?

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Also verstehe ich das richtig: Man kann sich eine GTX 970 von einem beliebigen Hersteller kaufen und der Code liegt dann dabei? Oder muss man die Quittung einsenden oder wie?

Die Grafikkarten interessieren mich sehr, aber die Games nicht :(

Vllt. Far Cry ...

ist schon verlockend :lol:

@RoscoeOBrian
Bei meiner 780TI damals waren die keys auf Pappkarten beigelegt wo der key selbst freigerubbelt werden musste.

Bei meinen Titans war ein AC bundle dabei auf DVDs, allerdings war das bundle auch versiegelt.

Toll hab meine Gtx980 schon :(:

Schnell schnell alles muss raus! Bevor die 980 (TI) im Frühjahr auf den Markt kommt!

Ich warte dann lieber nochmal bis dahin. :D

Aber trotzdem ists ne schöne dreingabe von Nvidia!

Man man man....
Gestern Abend die EVGA GeForce GTX 980 Superclocked bei Hardwareversand.de bestellt.
Fühle mich jetzt schon ein bisschen getrollt..
Hoffe, dass ich durch meine Anfrage Glück habe und die 'ne Ausnahme machen ^^

Darf ich nachträglich auch noch? :daumen2:

@akuji13 - Danke für die Antwort

ok, Memo an mich selber: Erst lesen, dann fragen: Man muss die Rechnungsnummer auf der NVIDIA Seite eingeben und bekommt dann den Code - ist zumindest bei Mindfactory so. D.h. aber auch, dass ich die Karte jetzt schon kaufen muss, damit ich FarCry4 rechtzeitig zum Release habe und den Code einlösen kann.
ok, ich warte noch das nächste PCGH-Heft ab und dann wird aufgerüstet!

Ok, das heißt also es gibt verschiedene Vorgehensweisen bei solchen Aktionen.

Leider werden das einige ausnutzen.

Hmm meine MSI 970 ist gestern verschickt worden kommt dann morgen an wenn das nicht rückwirkend geht bei Amazon wäre es ärgerlich.

Leider werden das einige ausnutzen.

Die Händler können die Keys überprüfen. Sollte der Key verwendet worden sein dann wird die Ware schlichtweg nicht angenommen.
Der Kunde darf dann ein Zivilrechtsverfahren einleiten (kostet schon mal mehr Geld als die GPU :)) und im Streitfall hat der Händler garantiert eine bessere Absicherung als ein privater Kläger.

Leute die das ausnutzen müssen dann halt zusehen wie sie wieder an Ihr Geld kommen.

Der Händler kann die Karte ja nicht mehr ohne Preisnachlass verkaufen.
Ein Richter entscheidet da innerhalb von 2 Minuten. Ware nicht komplett zurückgesandt (Punkt). Gerichtsverfahren beendet.

Zuletzt bearbeitet:

Jap gibt entweder ne Karte mit Code oder Rechnungsnummer bisher hatte ich das immer über die Rechnungsnummer, glaub aber mal gelesen zu habend das wenn man die Karte zurücksendet und sich die knette erstatten läst etc. man einen abzug bekommt also das was der Key regluär online kostet, meist 30Euro. Find ich auch absolut richtig und ok so.

Keine macht den schnorrern :D

Geht mir leider gleich wie vielen hier.
Letzten Donnerstag bestellt, Freitag abgeholt für das ich an der LAN-Party am Wochenende mitspielen konnte.
Far Cry 4 würde ich gerne mitnehmen.

ehm.... genau so wie ich. habe meine karte keine 2 wochen und will jetzt auch was haben! wenn nicht wird bei der firma wieder theater gemacht bis ich 2 zocks bekomme xDDD
sowas könn die doch nicht 1 woche vor release bringen.!!!

Huch letzte Woche die GTX 970 von Palit bei Mindfactory bestellt und diesen Montag geliefert bekommen, mal schauen wie kulant die sind. :-)

Nvidia und dann nur Titel von Ubisoft - ein Schelm wer dabei böses denkt :D

Ich fände es schon klasse, wenn die Aktion auch rückwirkend möglich wäre. Habe meine GTX 780 seit 2 Wochen.
Aber wenn nicht ist's jetzt auch nicht dramatisch, zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich meine Asus DC2 sicher nicht für 269€ bekommen :D

Edit: abzüglich der 20€ für den verkauften Borderlands Key, also effektiv nur noch 249€
Da kann ich echt nicht meckern ^^

Schön dass hier die Gier nach dem neusten Produkt mit solch einer Aktion abgestraft wird! :daumen:

Gerade bei den GTX 980, die immer noch nicht richtig Lieferbar zum Standardpreis sind.
Und sich dann noch beschweren! Lächerlich!

Zurück