GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Damals bei meiner GTX 770 Assassin's Creed Black Flag, Splinter Cell: Black List UND Batman Arkham Origins bekommen :3

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Wenn sie das wenigstens für die 900er Rückwirkend verfügbar machen würden... Immerhin hab ich 2 Fucking 980 für teuer Geld gekauft :daumen2:

AWW yiss!!!

Genau darauf habe ich gewartet. Jetzt bekomme ich eine quasi Rabatt auf meien GTX 980.
Ac Unity, ich freu mich schon!

Würde ich ehrlich gesagt nicht mal umsonst haben wollen. Ich habe im letzten Jahr bei der Aktion drei Spiele bekommen und mein Ärger über die beiden Uplay-Titel wirkt bis heute nach. Ubisoft sollte diesen Kackdienst endlich einstampfen und auf Steam wechseln, so unrund wie der Müll läuft. Splinter Cell musste ich beispielsweise erst ewig runterladen, dann antik installieren (was bei Steam ein Schritt ist) und die nächsten sechs Spielstarts ewiglange Updates herunterladen und anschließend ebenfalls manuell installieren. Spielstände gingen mir auch verloren, obwohl die angeblich in der Cloud lagen.

Und die drei neuen Spiele sind jetzt sogar alle mit Uplay-Bindung:kotz:

Da stimm ich zu entweder normal instalieren oder sich auf eine Platform wie Steam einigen, jeder bringt da seinen Müll den man instalieren soll Uplay, Origin, das ist echt zum :kotz:

Nvidia hat soeben das "Pick Your Path"-Programm angekündigt, mit dem Käufer einer GTX 980, GTX 970, GTX 780 Ti oder GTX 780 wahlweise Assassin's Creed: Unity, Far Cry 4 oder The Crew auf Uplay gutgeschrieben bekommen. Notebooks sind bei einer GTX 980M oder GTX 970M mit von der Partie, wobei der Startschuss noch diese Woche erfolgen soll - bis zum Jahresende läuft die Aktion.

Ähm, ich habe mal nachgesehen, weder auf Mindfactory, noch auf der Nvidia Seite ist davon die Rede, dass die GTX 780Ti oder Non Ti mit in der Aktion enthalten sind.
Just sayin' ;)

ARGH, meine 970 ist vorhin eingetrudelt.. :schief:

Wenn ich ein Schwein wäre würde ich sie jetzt zurückschicken, aber zum Glück bin ich keins.

ARGH, meine 970 ist vorhin eingetrudelt.. :schief:

Wenn ich ein Schwein wäre würde ich sie jetzt zurückschicken, aber zum Glück bin ich keins.

Nein das wäre eine vollkommen nachvollziehbare Aktion eines Kunden. Das Timing des Herstellers ist mehr als schlecht und alles andere als kundenfreundlich.

Würde ich ehrlich gesagt nicht mal umsonst haben wollen. Ich habe im letzten Jahr bei der Aktion drei Spiele bekommen und mein Ärger über die beiden Uplay-Titel wirkt bis heute nach. Ubisoft sollte diesen Kackdienst endlich einstampfen und auf Steam wechseln, so unrund wie der Müll läuft.

Wenn du meinst das UPlay schlecht läuft, hast du keine Ahnung von Origin :D

Also ich bin ja noch glücklich mit meiner 770. Von dem aktuellen Angebot lockt mich kein einziges Spiel hinter'm Ofen hervor.
Da hab ich noch 1, 2 Jahre Zeit.

Nein das wäre eine vollkommen nachvollziehbare Aktion eines Kunden. Das Timing des Herstellers ist mehr als schlecht und alles andere als kundenfreundlich.

Das Timing ist mies, ja. Das wird Nvidia aber beim jetzt kommenden Shitstorm hoffentlich selbst merken und vielleicht noch was drehen.
Zum Glück geht es hier nur um Ubischrott-Fließband-Spiele und The Crew brauch ich nicht. FC4 hätte ich aber trotzdem für lau gerne mitgenommen.

dann lohnt sich ja vielleicht doch ein Update von der 680 :)

wie manche leute hier ticken:ugly:

"mimimi ich hab vor 3 wochen meine grafikkarte gekauft"

schön, dafür konntet ihr schon 3 wochen länger die neue leistung nutzen, im gegensatz zu den leuten, die gewartet haben

habe meine gtx 970 auch seit paar wochen, trotzdem jammer ich nicht rum. bin sogar am überlegen, ob ich die 2. schon morgen ordere oder warte wegen far cry:schief:

Ich habe heute meine Versandbestätigung mit Rechnung 04.11.2014 bekommen, bin quasi am ersten Tag der Aktion am Start :)

Meine 970 wurde gerade Versand :D

Ich hoffe ich bin bei der Aktion dabei ....

Mal schaun wie das ablaufen wird

mfg

edit: Von der Nvidia Seite: *Dieses Angebot gilt nur für GeForce® GTX™ 980, 970, 780 Ti oder 780 Grafikkarten und Notebooks mit GTX 980M oder 970M Grafikprozessor. Das Angebot beginnt am 4 November und gilt nur für begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht.

Heute ist der 4.te :D Weiß jemand bescheid ob das geht?

wie manche leute hier ticken:ugly: "mimimi ich hab vor 3 wochen meine grafikkarte gekauft" schön, dafür konntet ihr schon 3 wochen länger die neue leistung nutzen, im gegensatz zu den leuten, die gewartet haben habe meine gtx 970 auch seit paar wochen

Hast Recht die Leute haben die Grafikkarte ja auch ohne Spiel schon haben wollen. Allerdings ist es echt ärgerlich, wenn man die Karte erst seit ein paar Tagen hat und jetzt kommt so ein Hammer Deal, weil so ein spiel ja auch immer mal gut 50€ kostet...

Nur 1 Spiel für so eine Karte?

Letztes Jahr April meine 7870 gekauft, was habe ich bekommen? Far Cry 3, Bioshock Infinite, Sleeping Dogs, Tomb Raider, Hitman Absolution und Far Cry Blood Dragon. Und das ganze für 200€ :hail:

330€ für ein Spiel? Ziemlich wenig muss ich sagen. Bekommt man bei der Konkurrenz mehr und das für deutlich weniger! Zwar kein FC4, ACU oder Crew aber dafür bei 130€ Kaufpreis schon 3 Spiele aus einer großen Auswahl!

mmh dann werde ich meine karte zurückschicken nund neu bestellen. ich lasse mich doch nicht verar*****.
das sehe ich gar nicht ein das man als day1 käufer die höheren preise zahlt und dann der dumme ist. man hätte zumindest im vorraus nen paar infos dazu bringen können, dann hätte ich noch gewartet. es wäre fair wenn man wie früher bei steam portal umsonst bekommt wenn man ne nvidia oder eben ati hat.

Ganz klar dan: Assassin's Creed: Unity:D

Hehehe, hab hier die codes schon liegen (genau so wie die neuen F2P GTX 750 (Ti) codes) :P

Leider nur 1 von 3 Spielen zur Auswahl, etwas mager. Bin immer noch etwas angefressen das Nvidia meinen zweiten Borderlands Pre Sequel Code als eingelöst abgestempelt hat als ich es mit dem gleichen Account aktivieren wollte. Hat mein Kumpel wohl pech gehabt :ugly: Die erlauben leider nur einen Code pro Person (egal bei wieviel GPU's), bei den NSF kann man so oft welche einlösen wie man will.

WoooooooooooooooooooW G E I L ! ! ! Alles Portierte Konsolenspiele mit Nüzt Nix effects & dripple diarrhea Screen!

Geil aldä! Voll Browfurz !

Zurück