GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Dir ist schon klar, das die Current Gen Konsolen auf AMD Hardware setzen und AMD allein dadurch schon einen Vorteil hat?
Also bitte mal den Ball flach halten ok?
Bevor nichts auf dem Markt ist ist es sowieso schwer sich ein Urteil zu erlauben.
Du weißt schon, dass es einen Unterschied zwischen HARD- und SOFTware gibt? AMD stellt die Hardware zu Verfügung jedoch nicht Software, woduch sollen sie da einen Vorteil haben?
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Du weißt schon, dass es einen Unterschied zwischen HARD- und SOFTware gibt? AMD stellt die Hardware zu Verfügung jedoch nicht Software, woduch sollen sie da einen Vorteil haben?

Wurde doch permanent behauptet, als damals bekannt wurde, das AMD APU's fuer beide NextGen-Konsolen liefert.
War doch mit ein Kaufgrund, zumindest immer wieder so dargestellt.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Early Adopter stehen doch nach einer gewissen Zeit X immer "dumm" da, nämlich dann, wenn das Produkt verbessert (z.B. Shrinks bei unterschiedlichen Konsolenversionen), aufgewertet (durch extra Zugaben wie hier) oder im Preis gesenkt wird. Das gehört nun einmal dazu, aufgewogen wird dies halt dann durch den früheren Konsum.

Ich nehme auch eins der Spiele mit, spring deswegen aber jetzt nicht im Dreieck, da ich mir keins davon hätte kaufen wollen. Es war doch abzusehen, dass solch eine Aktion in relativ naher Zukunft nach Release ins Leben gerufen wird, je nach Website wurde es regelrecht prognostiziert. Man musste sich also nur überlegen: warte ich, sodass ich praktisch ein 40€-Spiel "geschenkt bekomme", ich aber gleichzeitig nicht mehr ruhig Schlafen kann (im schlimmsten Fall^^) oder kaufe ich sofort und kann die Leistung ein paar Wochen vorher nutzen, darf mich dann aber nicht ärgern, sollte mal so ein Fall wie hier eintreten. Wer dann nicht warten kann/will und sich dann aber über so etwas regelrecht schwarz ärgert erntet bei mir jedenfalls kein Verständnis.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Ich persönlich hätte erst wesentlich später mit ner Aktion von Nvidia gerechnet gerade bei der aktuellen Verfügbarkeit der guten Karten.
Ich hätte frühestens Anfang 2015 oder mit neuen AMD Karten damit gerechnet.

Ich würde wenn die Karte gut ist ohne/wenig Spulenfiepen usw. auch die Karte behalten ohne Game aber wenn die Karte mich selbst schon nervt dann versuche ich doch lieber mein Glück mit einer Karte die auch ein Spiel zusätzlich dabei hat.

Wenn ich wirklich das Game will würde ich das Paket ungeöffnet zurückschicken es wäre eher ein zusätzlicher Grund die Karte bei stärkeren/nerivgen Spulenfiepen zurück zu schicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

ich habe direkt an Caseking geschrieben, dass ich mich verarscht fühle! auch wenn es gerade mal 2-3 wochen sind ist das kein verlust für die wegen paar codes!
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hab zwar schon ne gtx ,aber find die Aktion ganz nett
Verärgert bin ich auch nicht,als Frühkäufer geht man immer nen Risiko ein
Es wird immer mit der Zeit nen besseres Angebot geben,bin aber swhr zufrieden mit der msi :D

Das Schöne ist man kann wieder nen Key abgreifen :devil:
Letztes mal bekam ich dadurch Splinter Cell einfach so,also man muss sich nicht ärgern daher ^^
Die Keys werden zudem für wenig Geld verkauft bei Ebay oder so,wer will kann ja dort zuschagen
Hoffe ich krieg irgendwie nen AC:U ,das Neue AC reizt mich mal wieder nach gut 4-5 Jahren
Aber abwarten wie es wird
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Also wenn es mehrere Wochen sind ist es ja noch verständlich da man die Karte früher hatte und so zumindest nen früheren Leistungsvorteil Leute die die Karte halt erst jetzt erhalten und so das gleiche zahlen wie andere die es einen Tag später bekommen und auf das Game verzichten müssen ist meiner Meinung nach eher unfair - finde Sie hätten es zumindest paar Tage im Voraus ankündigen sollen damit man selbst entscheiden kann ob man wartet oder nicht - im Idealfall natürlich 2 Wochen vorher wegen Fernabsatzgesetz.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Habe die ganze Zeit schon überlegt, eine gtx 970 zu kaufen, jetzt erst recht.
Wollte eine Strix über Mindfactory kaufen, weiß jemand, wie lang die Wartezeit dann etwa ist? Vor ein paar Tagen stand noch, das welche am 6. ankommen, inzwischen steht aber wieder das keine da sind :/
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

man leute ihr seit echt dämlich ist doch ganz klar das wen ihr eure 970/980 schon gekauft habt ihr keinen anspruch mehr auf ein game habt. wenn ich heute zu tanke fahr und bezahlt für den sprit 2euro und am nächsten tag geht der preis auf 1euro runter kann ich ja auch nicht zur tanke fahren und mein geld wieder zurückverlangen weil ich mich verarscht fühle.
auserdem denke ich das diejenigen die denken sie könnten sich karten kaufen um die codes abzustauben und dann die karten wieder zurückschicken ziemliches pech damit haben den nvidia ist ja nicht dumm. sowas naives :nene:
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Dir ist schon klar, das die Current Gen Konsolen auf AMD Hardware setzen und AMD allein dadurch schon einen Vorteil hat?

AMD kann im reinen CPU oder GPU Geschäft nicht mal ansatzweise mit Intel und Nvidia mithalten.

Wo soll da bitte AMD einen "Vorteil" haben wenn selbst ein i3 in den meisten Spielen schneller ist als der schnellste AMD Prozessor?
Nvidia hat die Leistungsaufnahme bei gleicher Leistung (FPS) im Gegensatz zur Konkurrenz (AMD) um satte ~100 Watt unter Last reduziert.
AMD kommt selbst gegen Ende 2014 noch nicht gegen die Intel Sandy Bridge Architektur von 2011 an.

AMD ist im CPU Segment 3-4 Jahre hinter der Konkurrenz und im GPU Geschäft 1 Jahr.
R300 kommt erst Anfang-Mitte 2015.

Ich bin mir sicher R300 wird mit Maxwell 2.0 mithalten können ... aber Nvidia wird erst so richtig mit Maxwell 2.0 in 20 Nm loslegen. Die doppelte Leistung einer GTX980 auf einer Single-GPU ist durchaus realistisch bis Ende 2016.

AMD muss den Stromverbrauch drastisch reduzieren um da mithalten zu können und das bei den CPUs und bei den GPUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich doch 2 Wochen vor den Release von Maxwell gesagt :schief:. Wo ist mein Preis ? 1 Spiel ist etwas mager, AMD gibt 3 Spiele und die sind nicht weniger aktuell (SC und Alien: Isolation).


^ Eureka du hast es gemerkt. Nvidias neue Gen ist bessrr als AMDs alte Gen was für eine Entdeckung, echt genial. *hust* die 970 kann locker 255W ziehen *hust*.
 
Ist echt PCGH typisch. Nvidia schenkt zur aktuellen GPU Generation noch ein Game dazu und alle beschweren sich. Ist ja nicht so als wenn gerade ein Steamsale gewesen wäre wo es massig Games für schmales Geld gab.

Im Hardwareluxx regt sich keiner deshalb auf, wieso auch. Wie mans macht, man machts falsch.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Ich reg mich ja nur auf weil es keine Karte gibt die aktuell meinen Ansprüchen genügt. Das es Spiele zur Auswahl gibt finde ich gut, auch ist die Auswahl nicht so schlecht (zumindest glaube ich das, noch gibt es ja keine Test zu den 3 Spielen).
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Wenn ich das hier mal wieder lese mal Ehrlich, wer sich eine 980er GTX kaufen kann und ich lese hier sind einige (ich auch) die sie schon vor der Aktion gekauft haben...
Der kann sich doch wohl auch ein Spiel leisten was ihm gefällt ........ So eine Geiz ist geil Mentalität ist einfach nur nogo :ugly::daumen2:
Ich werde mir The Crew kaufen weil Ich Autorennspiele Mag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Wenn ich das hier mal wieder lese mal Ehrlich, wer sich eine 980er GTX kaufen kann und ich lese hier sind einige (ich auch) die sie schon vor der Aktion gekauft haben...
Der kann sich doch wohl auch ein Spiel leisten was ihm gefällt ........ So eine Geiz ist geil Mentalität ist einfach nur nogo :ugly::daumen2:
Ich werde mir The Crew kaufen weil Ich Autorennspiele Mag :)

Das können auch die AMD User weil die Spiele im Bundle sowieso in der Bucht verkauft werden.
Die Games werden so bei 10-15€ liegen.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

man leute ihr seit echt dämlich ist doch ganz klar das wen ihr eure 970/980 schon gekauft habt ihr keinen anspruch mehr auf ein game habt. wenn ich heute zu tanke fahr und bezahlt für den sprit 2euro und am nächsten tag geht der preis auf 1euro runter kann ich ja auch nicht zur tanke fahren und mein geld wieder zurückverlangen weil ich mich verarscht fühle.
auserdem denke ich das diejenigen die denken sie könnten sich karten kaufen um die codes abzustauben und dann die karten wieder zurückschicken ziemliches pech damit haben den nvidia ist ja nicht dumm. sowas naives :nene:

es geht hier um ca.60€ am stück xD wenn es immer noch kein klick bei dir macht dann stimmt da was nicht xD
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

jetzt mit dem aktuellen angebot hätt ich schon lust mir eine gtx 970 von MSI zu holen...das einzige was mich noch davon abhält ist das oft berichtete Spulenfiepen. Dies scheint ja bei sehr vielen Karten in hohen fps bereichen vorzukommen, oder?

Meint ihr das die 2. Revision lässt noch lange auf sich warten bzw. sie werden das nervige Geräusch beheben?
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Die Händler können die Keys überprüfen. Sollte der Key verwendet worden sein dann wird die Ware schlichtweg nicht angenommen.
Der Kunde darf dann ein Zivilrechtsverfahren einleiten (kostet schon mal mehr Geld als die GPU :)) und im Streitfall hat der Händler garantiert eine bessere Absicherung als ein privater Kläger.

Leute die das ausnutzen müssen dann halt zusehen wie sie wieder an Ihr Geld kommen.

Der Händler kann die Karte ja nicht mehr ohne Preisnachlass verkaufen.
Ein Richter entscheidet da innerhalb von 2 Minuten. Ware nicht komplett zurückgesandt (Punkt). Gerichtsverfahren beendet.



Immer diese Leute ohne Ahnung... die Keys werden nicht überprüft, wenn der Händler keine Keys mehr vorrätig hat, sind sie halt alle weg, ganz einfach.
Und die Karten bleiben alle versiegelt und können somit weiterhin als neuwertig verkauft werden ;)

AC Unity und Far Cry 4 können kommen :)
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Immer diese Leute ohne Ahnung... die Keys werden nicht überprüft, wenn der Händler keine Keys mehr vorrätig hat, sind sie halt alle weg, ganz einfach.
Und die Karten bleiben alle versiegelt und können somit weiterhin als neuwertig verkauft werden ;)

AC Unity und Far Cry 4 können kommen :)


yo, viel Spass beim "Schmarotzen" :schief:
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

"So eine Frechheit! Ich habe vor 1 Jahr meine GTX 780 gratis für meine Defekte 670 bekommen welche nicht mal mehr Garantie hatte und keinen Key bekomme. Muss ich gleich zurückschicken bei diesen Schmarotzern. Mimimimimi" :schief:

Ganz ehrlich, so führen sich hier ein paar Leute auf. Einfach nur NOGO :daumen2:
 
Zurück