GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Nur 1 Spiel für so eine Karte?

Letztes Jahr April meine 7870 gekauft, was habe ich bekommen? Far Cry 3, Bioshock Infinite, Sleeping Dogs, Tomb Raider, Hitman Absolution und Far Cry Blood Dragon. Und das ganze für 200€ :hail:

330€ für ein Spiel? Ziemlich wenig muss ich sagen. Bekommt man bei der Konkurrenz mehr und das für deutlich weniger! Zwar kein FC4, ACU oder Crew aber dafür bei 130€ Kaufpreis schon 3 Spiele aus einer großen Auswahl!

Und was sind die Spiele aktuell im Steam Sale wert? :ugly:

Zugegeben: Im vergleich zur Aktion letztes Jahr(AC 4 BF, Splinter Cell Blacklist, Batman Arkham City, bekamst alle 3) haben sie sich ejtzt nicht mit Ruhm bekleckert.
Da ich von den drei Titeln aber eh nur Ac Unity will - und das zu Release, sind es für mich immernoch ~60€ Rabatt. Die nehme ich gerne mit bei meiner GTx 980.
Die Spiele sind bei Nvidia halt meist aktueller. Finde ich persönlich auch ansprecher.
Ich bin übrigens Nvidia Fanboy.

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Nur 1 Spiel für so eine Karte?

Letztes Jahr April meine 7870 gekauft, was habe ich bekommen? Far Cry 3, Bioshock Infinite, Sleeping Dogs, Tomb Raider, Hitman Absolution und Far Cry Blood Dragon. Und das ganze für 200€ :hail:

330€ für ein Spiel? Ziemlich wenig muss ich sagen. Bekommt man bei der Konkurrenz mehr und das für deutlich weniger! Zwar kein FC4, ACU oder Crew aber dafür bei 130€ Kaufpreis schon 3 Spiele aus einer großen Auswahl!

seid froh das man jetzt überhaupt ein spiel dazu bekommt! ich habe mir erst kürzlich ZWEI! 970 gekauft und bekomme dafür NULL Spiele... :daumen2: echt schade das nvidia das nicht auch für day1 käufer anbietet :(

Geil, wollte mir die 970 eh holen sobald die Kinderkrankheiten ausgestanden sind (erste Marge?) und die Preise sich beruhigt haben weil endlich vernünftige Stückzahlen lieferbar sind. Und nun bekomm ich auch noch AC Unity frei dazu. Juhuu ^^

Weiss jemand ob es die Spielcodes auch bei amazon gibt, oder ist das nur für den Einzelhandel bestimmt?

Und an alle Jammerer welche die Karte schon haben und sich nun aufregen ... das ist eben das Leben des Innovators und Early Adopters. Diese Käuferklassifizierungen aus der Marketingsprache bedeuten ganz einfach: Ihr hattet eure geilen Momente als eure Kumpels gestaunt haben was ihr für Helden seid. Ihr wart die Ersten! Ihr konntet es euch leisten! Ihr hattet die Connections! Das ist euer Ding und ihr habt es genossen, also Ruhe jetzt =p

Hatt Nvidia dafür Ubisoft bezahlen müssen? Denn ich bin gerade in einer ziemlichen Anti-Ubisoft Schiene für alle Spiele wo sie Always-online oder Microtransaktionen oder sonstwie ärger Konsumentenschädliches haben. Ich brauche zwar keine neue Graka aber die nächste Generation könnte dann schon wieder ne Nvidia werden wenn sie da nicht Ubisoft unterstützen.

Ich werd nich mehr :D
Da hab ich ja Glück, dass ich gestern Abend noch gewartet habe bis Midnightshopping bei Mindfactory anfängt und quasi heute um 00:05 meine MSI 970 bestellt hab...puuh
Hoffentlich ohne Lüfterprobleme und Spulenfiepen *daumendrück*

bitte nit böse sein aber zu ner 7870 mussten sie ja so viele Spiel dazu geben sonst kauft ja niemand den schrott

Weiß jemand ob Amazon bei der Aktion mitmacht?

Ja und was ist mit den Leuten die sie schon haben???? O.o

bitte nit böse sein aber zu ner 7870 mussten sie ja so viele Spiel dazu geben sonst kauft ja niemand den schrott

Leicht unnötig, der Kommentar :what:

Ich find's nur lustig, wie jetzt viele über Ubisoft und ihre "Fließbandspiele" meckern und glauben, dass sie so "hipp" sind, weil sie nicht den "Mainstreamscheiß" folgen. ^^
Man beginnt also ein cooles Spiel zu flamen, sobald es nicht nur für sich selber cool ist, sondern für die große Masse.

Mit etwas Hintergrundwissen, sollte man wissen, dass AC Unity z.B. ganz gesondert von den anderen Teilen der Serie entwickelt wurde, extra auf die Next Gen Konsolen zugeschnitten und das seit vielen Jahren und nicht erst, seit Release von AC Black Flag.
Und dass man nach dem grandiosen Far Cry 3 große Hoffnungen in Teil 4 setzt sollte wohl auch klar sein.

Aber gut, jedem das Seine, nur kann ich solche Kommentare wie "Ich würde diese Spiele nicht mal umsonst nehmen" einfach nicht ernst nehmen.. Dann werden sie einfach im nächsten Sale gekauft, wa? :ugly::D

Ob es AC:Unity auch beim Kauf eines PCGH Komplett PC mit GTX 970 dazu gibt?

Von den 3 Spielen erwarte ich bisher noch keines, aber ich würde sowieso erst 2015 aufrüsten. (Mit AC bin ich zurzeit gesättigt, FarCry und The Crew sind nicht gerade mein Genre).

Farning schrieb:
Weiss jemand ob es die Spielcodes auch bei amazon gibt, oder ist das nur für den Einzelhandel bestimmt?
Einfach auf der Händlerwebsite nachschauen. Die müssten das angeben. War bei den AMD-Aktionen auch so.
Nvidea schrieb:
Das Angebot gilt nur bei teilnehmenden Händlern. Überprüfe anhand der Produktbeschreibung der Grafikkarte, dass das erworbene Modell auch die Spiele umfasst.

Super.
Drei Spiele für die r9 280 (Lan Rechner) und nun "nur" ein Spiel für die GTX 980 (habe die MSI 4G ausgewählt).
Habe nun genug "akt." Spiele bis zum (bzw. inc. :ugly: ) nächsten Urlaub.

WoooooooooooooooooooW G E I L ! ! ! Alles Portierte Konsolenspiele mit Nüzt Nix effects & dripple diarrhea Screen!

Geil aldä! Voll Browfurz !

Was ist bitte dein Problem?
Bisher ist keins der Spiele draußen, reichlich früh um ein solches Urteil abzugeben.

Leider...muss ich wohl mit leben.
Versuch mal mein Glück beim MSI Support. Wer weiß. ;)

Bei AC 2 zu meiner GTx 460 Hawk war MSI damals gnädig und hat mir einen Code spendiert ;)

Leicht unnötig, der Kommentar :what:

Ich find's nur lustig, wie jetzt viele über Ubisoft und ihre "Fließbandspiele" meckern und glauben, dass sie so "hipp" sind, weil sie nicht den "Mainstreamscheiß" folgen. ^^
Man beginnt also ein cooles Spiel zu flamen, sobald es nicht nur für sich selber cool ist, sondern für die große Masse.

Mit etwas Hintergrundwissen, sollte man wissen, dass AC Unity z.B. ganz gesondert von den anderen Teilen der Serie entwickelt wurde, extra auf die Next Gen Konsolen zugeschnitten und das seit vielen Jahren und nicht erst, seit Release von AC Black Flag.
Und dass man nach dem grandiosen Far Cry 3 große Hoffnungen in Teil 4 setzt sollte wohl auch klar sein.

Aber gut, jedem das Seine, nur kann ich solche Kommentare wie "Ich würde diese Spiele nicht mal umsonst nehmen" einfach nicht ernst nehmen.. Dann werden sie einfach im nächsten Sale gekauft, wa? :ugly::D

Stimmt; nur Deine Meinung zu FC3 teile ich zu 100% nicht.
(und nein nicht wegen "Mainstream" sondern wegen den vielen Designmacken)

Ich hätte auch wohl Unity genommen. Far Cry 3 fand ich langweilig :ugly:

Early Buyer wollten ja das Stück Hardware, nicht die Bundle Jungs :D

Zurück