• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Verminaard

BIOS-Overclocker(in)
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hat das jemand schon bei einer bei caseking geordetern Karte beantragt? Ich find da irgendwie nirgends ein Formular, indem man alles eingeben muss...
Hier auf der Aktionsseite ist jedenfalls nichts dazu: Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Hab einfach eine Mail geschrieben. Am gleichen Tag, am spaeten Nachmittag eine positive Antwort bekommen.
Karte hatte ich Sonntag abend bestellt, Montag wurde die Bestellung bearbeitet, Dienstag geliefert, und Dienstag kam die Promoaktion von Nvidia.

das doch unfassbar wieviele fliegen man fangen kann nur weil man 1-3 sinnlose spiele dazugibt, die man sowieso auf ebay für einen spottpreis bekommt...
Kauft ihr euch bei der Kasse beim aldi auch immer Kaugummi, nur weil der auf Augenhöhe ist???

Dum?

Bist du der Benchmark fuer Alle, das du jetzt werten kannst ob die Spiele sinnbefreit sind oder nicht?
Definiere einen Spottpreis. Auch finde ich deine hellseherischen Faehigkeiten grandios.
Wer garantiert denn, das durch diese Aktion, die Codes in Massen bei Ebay und Konsorten auftreten?

Dein Aldivergleich rundet dein Niveau ab, tolle Performance :daumen:

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

ATELCO ist auch kulant. Habe meine zweite Karte am 28.10. bestellt und bekomme trotzdem noch einen Code.

nice :daumen: Alternate schuldet mir noch eine Antwort, auf meine Email :ugly:
Ich hatte meine Karte allerdings schon am 8.10 bestellt

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
Tja die Leute die mal wieder so gierig waren und sich direkt die "neuen" Karten ala 970 oder 980 kaufen mussten selbst Schuld, war klar das Nvidia wieder ne Aktion starten wird.

Und meine alte GTX 770 hätt ich auch jetzt noch für 200 Tacken verkauft bekommen? :ugly:
Noch dazu der nu etwas höhere Preis + Verfügbarkeit.
Bin wenn es danach geht sehr gerne selbst Schuld. :D

Astra-Coupe

PCGH-Community-Veteran(in)

CSL Computer ist nicht nur unkullant, was ich noch verstanden hätte aber wurde sogar sehr unfreundlich am Telefon...

Sorry aber wenn man eine normale, freundliche, ja fast unterwürfige (mit Freundlichkeit kommt man immer weiter finde ich) Anfrage stellt ob da noch was zu machen wäre, dann erwarte ich im schlimmsten Fall eine höfliche Absage und kein "schon sehr seltsam was manche Kunden für Ansprüche stellen" sowie "ich käme nicht auf die Idee bei meinem Verkäufer anzurufen und nachträglich nachzufragen ob ich noch etwas umsonst bekomme wenn ich den Preis der Ware, ohne solchen Bonuscode, schon akzeptiert habe".

Auch wenn der gute Herr, kurz vor Feierabend vielleicht einen schlechten Tag hatte aber so schnell kauf ich dort nichtsmehr - obwohl ich mit der Ware und vor allem der extrem zügigen Lieferung zufrieden bin/war. Schade, hätte gehofft für meine paar hundert Euro noch ein kleines Leckerli bekommen zu können, denn die haben normal immer relativ viele Keys auf Lager. :D

Zuletzt bearbeitet:

Nils_93

Freizeitschrauber(in)
Wenn das Gejaule jetzt schon so groß ist, was passiert dann wohl im Januar wenn GTA kommt und sich heraus stellt das man mit der 8GB Version der Karte ne bessere Perfomance hat als mit der 4GB Version ? :ugly: Shitstorm: Arriving soon

OldGameZocker

Kabelverknoter(in)

Also ich habe meine GTX 970 vor gut einem Monat gekauft bei Hardwareversand.de und habe ne Mail an das Service-Team geschrieben und habe 2 Tage später einen Code erhalten. Far Cry 4 ist nun bestellt ^^

GamingWiidesire

Freizeitschrauber(in)

Also ich habe meine GTX 970 vor gut einem Monat gekauft bei Hardwareversand.de und habe ne Mail an das Service-Team geschrieben und habe 2 Tage später einen Code erhalten.
Dasselbe bei mir! Zu Release Gigabyte GTX 970 G1 für 322€ bestellt und jetzt auchnoch ein kostenloses Spiel (~30€ bei Keystores zu Release), top! Vielen Dank Hardwareversand :)

Attomw

Kabelverknoter(in)
Habe auch einen Key von meinem Einzelhändler bekommen trotz Kaufdatum 27.11, die 8€ Aufpreis zum Internetpreis habe ich gerne gezahlt.

RavionHD

Gibt es irgendwen der einen Key bekommen hat obwohl die Aktion erst vor Kurzem läuft?
Ich habe meine Karte seit Anfang Oktober.

Atent123

Volt-Modder(in)

Ich habe bei Mindfactory einfach meine Rechnungsnummer ganz normal eingegeben und für meine Anfang Oktober gekaufte Graka einen Key bekommen.

RavionHD

Ich habe bei Mindfactory einfach meine Rechnungsnummer ganz normal eingegeben und für meine Anfang Oktober gekaufte Graka einen Key bekommen.

Schon jetzt einen Key bekommen? Schon in uPlay eingegeben und gesehen ob da schon was geladen wird?

Ich frage mal bei meinem Händler nach.

Atent123

Volt-Modder(in)

Schon jetzt einen Key bekommen? Schon in uPlay eingegeben und gesehen ob da schon was geladen wird?

Ich frage mal bei meinem Händler nach.

Bekommen Ja eingegeben Ja kanns aber noch nicht laden weils erst am 13.11. rauskommt.

PaulTheBro

PC-Selbstbauer(in)

Warte auch noch drauf
2 mal wurde mir abgesagt, hab jetzt nochmal ganz ganz lieb gefragt. :)

K

Kinguin

Guest

Hab meinen Unity Key eingegeben,kann es aber noch nicht laden
Werd mich wohl noch gedulden müssen,aber nun gut,bin geduldig und so eilig habe ich es nicht ^^

RavionHD

Hab meinen Unity Key eingegeben,kann es aber noch nicht laden
Werd mich wohl noch gedulden müssen,aber nun gut,bin geduldig und so eilig habe ich es nicht ^^

Versuch's am Montag wieder, Watch Dogs ging bei mir auch fast 4 Tage vorher bei uPlay. :D

Ich hoffe MMOGA verschickt wie immer sehr früh.

K

Kinguin

Guest

Achja an die Uplay User,funktioniert der Download bei Uplay eigentlich vernünftig ? lade mit ca 6 MB/s bei Steam und hoffe das geht bei Uplay dann auch so schnell
Nur habe ich von einigen Leuten gehört,dass Uplay oft Ärger da macht

ps: ich habe Uplay bisher ein Einziges mal genutzt und das war für Ac2,welches ich von einer DVD installiert habe - daher meine Frage ^^

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin

Achja an die Uplay User,funktioniert der Download bei Uplay eigentlich vernünftig ? lade mit ca 6 MB/s bei Steam und hoffe das geht bei Uplay dann auch so schnell
Nur habe ich von einigen Leuten gehört,dass Uplay oft Ärger da macht

ps: ich habe Uplay bisher ein Einziges mal genutzt und das war für Ac2,welches ich von einer DVD installiert habe - daher meine Frage ^^

Bei mir lädt Uplay genauso mit ca 6 mbit/s herunter. ;)
Nicht erschrecken, wenn da zunächst bloß 50 kbit/s oder dergleichen steht. Der braucht immer einen Moment, damit der sich fängt. :D

Die Meisten die meckern, haben Uplay das letzte Mal zu Far Cry 3 Zeiten genutzt. Seitdem hat sich da einiges getan.
Ich hab da zumindest keinen Ärger mit.

K

Kinguin

Guest

Bei mir lädt Uplay genauso mit ca 6 mbit/s herunter. ;)
Nicht erschrecken, wenn da zunächst bloß 50 kbit/s oder dergleichen steht. Der braucht immer einen Moment, damit der sich fängt. :D

Die Meisten die meckern, haben Uplay das letzte Mal zu Far Cry 3 Zeiten genutzt. Seitdem hat sich da einiges getan.
Ich hab da zumindest keinen Ärger mit.

Alles klar danke dir ^^
Ja FC3 habe ich auf der ps3 vor nem halben Jahr ausgeliehen und durchgespielt,hab das nicht so mitbekommen mit Uplay,was es da so an Verbesserungen
gab
Wollte jetzt aber nicht einfach nur mit Kritik rumschleudern was die Plattform betrifft

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin

Das werden gleich garantiert noch die Anderen erledigen. :D

K

Kinguin

Guest

Das werden gleich garantiert noch die Anderen erledigen. :D

Joa willkommen in der modernen Gaming Welt xd ist doch heutzutage Gang und Gebe,also Verschwörungstheorien,Geldgeile Unternehmen,Shitstorms usw
Klar irgendwo gerechtfertigt,irgendwo aber auch nur Haten,weil man haten will
Im Falle von Ubisoft ist aber Kritik teilweise gerechtfertigt,aber das ist eben so ne Sache

Gaming ist ja für viele auch ein sehr leidenschaftliches Hobby,wird da was gemacht,ist das für einige wie ein Angriff auf sich selbst
Naja driftet etwas ins OT ab,aber musste das mal anmerken ^^
Irgendwo muss man auch mal ne Grenze zwischen Kritik und Gehate ziehen

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Hab den Code eingegeben , dafür PROMO Code erhalten , diesen im Ubishop verwendet, Rechnung erhalten.

Im Uplay sind die Spiele aber nit zu sehen. Ist das normal?

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)

Alternate reagiert anscheinend nicht auf meine Emails :daumen2:

PaulTheBro

PC-Selbstbauer(in)

Also Hardwareversand ist auch dagagen.

Schade, man muss eben Glück haben.

Aber, wenigstens hab ich meine Karte :)

FapsterOne

Komplett-PC-Käufer(in)

Also ich habe am 10.10 meine Karte bei MF erworben, und am 23.11 hat der Postbote sie mir überreicht.
Und am Donnerstag habe ich nach ausfüllen mein Code für Far Cry 4 bekommen.
Echt Spitzenklasse der Support bei MF !
Deswegen einmal Kunde, immer Kunde. :)

TheLo0s

PC-Selbstbauer(in)

Ja das ist normal. Die erscheinen erst wenn man sie auch runterladen kann.
Das sorgt bei vielen Vorbestellern jedes Mal für Panik.^^

Na da bin ich ja beruhigt...

Hab nämlich grad das ganze für The Crew eingelöst, nix ist in uplay erschienen und ich hab "Panik" bekommen :D

Crank558

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Hatte mein GTX980 am 26.10 gekauft und habe trotzdem einen Key bekommen :) bei mindfactory einfach probieren da steht ja auch ODER solange der Vorrat reicht

SmokeyX

PC-Selbstbauer(in)

Hiho People.
Weisst einer zufällig, wenn ich mir die GTX970 bei Amazon kaufe ob ich mit der Rechnung von Amazon den gutschein auch bekomme? Und wie sieht es aus wenn ich bei dem PC Laden um die Ecke die Karte holle?

Danke für die Hilfe.

NuVirus

Musst beim Händler fragen, mir hat die Amazon Hotline gesagt sie machen nicht mit das war direkt nachdem die Aktion bekannt wurde.

JimSim3

Freizeitschrauber(in)

Hiho People.
Weisst einer zufällig, wenn ich mir die GTX970 bei Amazon kaufe ob ich mit der Rechnung von Amazon den gutschein auch bekomme? Und wie sieht es aus wenn ich bei dem PC Laden um die Ecke die Karte holle?

Danke für die Hilfe.

Die Händler die auf dieser Seite gelistet sind, nehmen Teil. (Sogar PCGH mit ihren Komplett-PCs... ) Aber bei Amazon bzw. einem lokalen Händler siehts schlecht aus.

GeForce GTX

humbug1998

Schraubenverwechsler(in)

Warum umbedingt Ubisoft hat Nvidia dort eine Rabatt bekommen oder was habe die GTX 980 und meine Gutschein bei Ubisoft aktiviert doch da Ubisoft es nicht auf die Reihe bekommt einen Veröffentlichung zu Planen ging alles schief wollte es am 18.11 nach Feierabend spielen kann es aber bis heute nicht downloaden weil immer diese Fehler meldung kommt das ich meine Internetverbindung prüfen solle und sicher stellen das ich genügend Speicherplatz habe WTF warum immer auf die User.

Kapfoerster

Schraubenverwechsler(in)

das heißt der eigentliche produkt-key für (in meinem Fall) the Crew wurde noch nicht versendet von Ubisoft oder?

panik :(

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied

Habe heute auch eine Info bekommen, dass ich doch kostenlose Spiele erhalten würde durch den Kauf gleich zweier GTX980.

Anscheinend will die Gesellschaft nicht verstehen, dass jemand auch etwas kostenloses ablehnen kann. Kommt anscheinend in der gierenden Gesellschaft nicht vor. Auf die Antwort: "Entschuldigung, aber uPlay installiere ich auch nicht wenn sie mir 100€ dazu geben, behalten Sie die Codes" kommt nur schweigen. :haha:

Oben Unten