GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

"So eine Frechheit! Ich habe vor 1 Jahr meine GTX 780 gratis für meine Defekte 670 bekommen welche nicht mal mehr Garantie hatte und keinen Key bekomme. Muss ich gleich zurückschicken bei diesen Schmarotzern. Mimimimimi" :schief:

Ganz ehrlich, so führen sich hier ein paar Leute auf. Einfach nur NOGO :daumen2:

Es gibt aber auch welche die haben vor 3 Tagen ne GTX 980 gekauft für n HEIDEN Geld! ;) Aber beschweren braucht man sich auch nicht. Ich mecker ja auch nicht rum, dass ich nicht Rückwirkend für meinen XBOX Kauf das Spiel eines aktuellen Bundles erhalte. Man entscheidet sich im MOMENT des Kaufes für ein jeweiliges Produkt. Das Firmen Marketingtechnisch das Paket erweitern ist ja völlig normal.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

"So eine Frechheit! Ich habe vor 1 Jahr meine GTX 780 gratis für meine Defekte 670 bekommen welche nicht mal mehr Garantie hatte und keinen Key bekomme. Muss ich gleich zurückschicken bei diesen Schmarotzern. Mimimimimi" :schief:

Ganz ehrlich, so führen sich hier ein paar Leute auf. Einfach nur NOGO :daumen2:


Wie hast du den für lau das Upgrage bekommen?
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

sodala.........msi 980 4g .... geordert....... freu mi auf AC-unity:devil::devil::devil::devil:
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Also es ist so. Die Spiele interessieren mich ehrlich gesagt sowas von garnicht! Ubi-Games waren in den letzten Jahren schon nicht mein Ding. Für die Leute die seit 2-3 tagen ihre Karte haben und sich über diese Spiele gefreut hätten:" Mein Beileid, aber es war doch klar das bald wieder ein Bundle kommt!"
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Schade, ich hätte auf Steam-Keys gehofft. Uplay ist einfach der letzte Dreck.
Gut, dass man solche Keys einfach bei SteamTrades.com reinstellen, und daraus noch Geld machen kann.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Es gibt aber auch welche die haben vor 3 Tagen ne GTX 980 gekauft für n HEIDEN Geld! ;) Aber beschweren braucht man sich auch nicht. Ich mecker ja auch nicht rum, dass ich nicht Rückwirkend für meinen XBOX Kauf das Spiel eines aktuellen Bundles erhalte. Man entscheidet sich im MOMENT des Kaufes für ein jeweiliges Produkt. Das Firmen Marketingtechnisch das Paket erweitern ist ja völlig normal.

Klar, ich sehe schon was du meinst aber das ist halt Pech, ich meine damit eher die die schreiben toll vor 2 Monaten gekauft und jetzt günstiger blabla. Ich meine ich kann mich auch nicht beschweren wenn ich ein Auto kaufe und 2 Monate später gäbe es eine 1 Jahr Treibstoff dazu Aktion.

Wie hast du den für lau das Upgrage bekommen?

Eingeschickt und gesagt das der Vram Defekt ist und gefragt ob man da noch was machen kann. Dann durfte ich fürs gleiche Geld eine neue Graka auswählen.

Edit: Ist halt Kulanz gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

An alle Meckerer: Mindfactory verschickt trotzdem Keys. Hat mir gerade ein Mitarbeiter per Mail geantwortet. Womöglich alle 900er Käufer. ins Detail wollte er nicht gehen. Hier noch was:

Picture 1.JPG
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Genial :daumen: Dann hoffe ich mal, dass demnächst einer in der engeren Verwandtachaft mal aufrüstet :ugly:
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Ich habe am 01.10.2014 bestellt und eben den Code bekommen ;-) Danke Mindfactory! Bleibt nur die Frage FC oder AC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hattest du extra nochmal eine Mail geschrieben an Mindfactory?
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

@JonnyFaust: Wann hast du die Anfrage gestellt?
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Ich habe am 01.10.2014 bestellt und eben den Code bekommen ;-) Danke Mindfactory! Bleibt nur die Frage FC oder AC.

Danke für den Tipp,bei mir hats geklappt,habe Mitte Oktober mir die Karte geholt ^^
Hab mich jetzt für AC:U entschieden,umsonst nimmt man immer gerne mit

Hab ebenfalls bei Mindfactory meine Rechnungsnummer angegeben,und bekam dann die Bestätigung,sehr freundlich von denen
Aber das scheint glücksabhängig zu sein,in aller erster Linie sind die Keys für die Jetztkäufer (ist ja verständlich)
Wird wohl manuell bearbeitet
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Habe gerade eine Email bekommen. Kann mir ein Spiel aussuchen. Kaufdatum ist der 01.11

Die Antwort habe ich schon nach ca. 30 Minuten bekommen.

Was war die Begründung @majinvegeta20?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Die ganze Aktion scheint echt etwas unglücklich zu laufen, ich hab meine GTX970 (gigabyte gaming) am 31.10 bei einem der Onlineläden gekauft die jetzt bei der Nvidia aktion mitmachen. Heute habe ich mit dem Support telefoniert und einfach mal nett gefragt ob man hier den Code auch noch nachträglich bekommen kann.

Die Antwort war in meinem Fall, leider nein - ob das jetzt abhängig ist welchen Mitarbeiter man am telefon hat kann ich nicht sagen, aber es werden nur käufe ab dem 4.11 berücksichtigt laut Support.

Doch jetzt kommt es:
Auf meine Frage bzw. den Hinweis, dass mein Kauf sich noch in der Frist für den Widerruf befindet, kam dann nur recht lapidar die Antwort, ja dann muss ich die Karte halt zurückschicken und tauschen wenn ich berechtigt sein möchte um an dieser Aktion teilzunehmen.

Sorry aber das ganze ist so mega kundenunfreundlich gelöst. Meine Konsequenz ich schick jetzt echt meine GTX970 zurück und kauf dann die gleiche karte nochmal um einen code zu bekommen und jemand anders wird dann sehr wahrscheinlich eine rückläufer GTX970 bekommen die bei mir schon im einsatz war - weil verschrottet werden die Rückläufer ja wohl kaum...

Ich versteh es voll und ganz wenn kein Code rausgegeben wird, wenn der Kauf der Karte schon 3-4 Wochen zurück liegen würde, aber hier so sturr zu sein bei einigen Tagen und dann auch noch den Spruch rauszuhauen dass ich die Karte zurückschicken soll wegen Widerrufsfrist, ist schon echt der hammer. Ein wenig verarscht komm ich mir schon vor.

Genauso versteh ich nicht, dass Nivida kleine Händler mit dieser Aktion ausschließt, hier wird bewusst der Kundenstrom an einige große Läden gelenkt.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

habe meine beiden G1 gaming am freitag geliefert bekommen von mindfactory und habe trotzdem nachträglich noch 2 codes auf der website einlösen können :)))

ich liebe mindfactory, werd niemals mehr wo anders bestellen :) noch glück gehabt
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

bestellt man einmal nicht bei MF...und Alternate macht natürlich nicht mit :ugly:
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hej leute, bestelle meine 970' hier in Österreich da diese nur 288 Euro kostet.
Leider gibts kein Game dazu.

Glaubt ihr, gibt es die Möglichkeit über Nvidia selbst an einen Code zu kommen?


Mfg
Amer
 
Zurück